Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > 

Am Rande des Spiels Benfica - Sporting hatte torwart.de die Möglichkeit mit "Ricardo" Alexandre Martins Soares Pereira zu sprechen. Der portugiesische Nationaltorhüter gibt einen kurzen Ausblick auf die WM in Deutschland.

torwart.de: Ihr habt gerade das Derby gegen Benfica knapp gewonnen. Wie sind eure Ziele in der laufenden Saison?       

Ricardo:
Wir liegen nur knapp hinter Porto auf Rang 2. Mit einem UEFA-Cup Platz geben wir uns mit Sicherheit nicht zufrieden. Die Meisterschaft bleibt auch weiterhin unser Ziel.

torwart.de: War es etwas Besonderes für dich gegen Benfica zu gewinnen?

Ricardo: Jeder Sieg ist wichtig, doch gegen Benfica zu gewinnen ist natürlich immer schön.

torwart.de: In ein paar Monaten fängt die WM in Deutschland an...

Ricardo: Ja, darauf freuen wir uns schon besonders. Unser Ziel ist natürlich die WM zu gewinnen.

torwart.de: Was traust du Deutschland zu? 

Ricardo: (lacht) Im Finale gegen uns zu verlieren...


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos