Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 8. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - FC Augsburg 2:1

Alexander Schwolow / Freiburg: Für Alexander Schwolow begann das Spiel hitzig. Schon nach 20 Minuten musste er mit einer klasse Flugparade ins Spiel eingreifen, um kurz danach auch gegen Ji ebenfalls klasse mit einem Refelx zu halten. Dass es zur HZ zu Null stand, war dem Keeper zu verdanken. In der 2.Halbzeit flachte der Druck der Augsburger ab und Schwolow war als mitspielender Torwart bis zu 84. Minute gefragt, in dem er machtlos gegen Altintops Schuss war. Nur einmal schwächelte er mit einem Abpraller in der 87. Minute, aber der FC A konnte die Schwäche nicht ausnutzen.

Marwin Hitz / Augsburg: In Halbzeit eins war Marwin Hitz nur oberflächlich gefragt, und gefährlich wurde es nicht für den Torwart. In der zweiten Hälfte wirkte der Keeper dann etwas unkonzentriert, als er einen Schuss in der 57. Minute nur mit Mühe im Nachfassen festhalten konnte. Das Gegentor in der 66.Minute war jedoch nicht die Schuld von Hitz und kam aus kurzer Distanz auf das Tor. Ebenso das 0:2, was in einem sauberen Konter ausgestrahlt. Danach blieb es ruhiger für das Tor von Hitz.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Hitz (Augsburg)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 5 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 57 54
Laufdistanz 6,92 5,47
Pässe/davon angekommen 44/30 (68%) 43/30 (70%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos