Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 6. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 1:0

Alexander Schwolow/ Freiburg: Das Spiel war geprägt von wenig wirklich großen Torchancen. Erst in der 33. Minute musste Schwolo eingreifen, als er einen Schuss von Seferovic gut hielt und eine Minute danach etwas Glück hatte, dass Mascarell zu hoch schoss. Das Gleiche galt bei Meiers Kopfball in der 42. Mintue. Doch auch in der 2. Halbzeit fehlte den Frankfurtern die Präzision und bei der größten Chance kurz vor Ende durch Meier wiederum wäre Schwolow auf der Hut gewesen, der Schuss ging jedoch knapp vorbei. Alles in allem ein konzentrietes Spiel des Keepers.

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Schon nach vier Minuten musste Hradecky hinter sich greifen. Beim 1:0 der Freiburger konnte er wenig machen, der Schuss von Bulut war zu gezielt ins Eck geschossen. Danach aber ließ Hradecky nichts mehr zu, so zeigte er in der 50. Minute eine starke Parade nach einem Schuss von Philipp, den er durch das Abfälschen des Balls nur sehr spät sah. Danach blieb es in Richung Eintracht Tor sehr ruhig, aber die Niederlage konnte Hradecky nicht mehr verhindern.

uhlsport2016

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 48 52
Pässe/davon angekommen 38/17 (45%) 41/31 (76%)
Laufdistanz 6,19 6,01
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos