Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 21. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98- Bayer 04 Leverkusen 1:2

Robert Mathenia / Darmstadt: Nach einer nahezu beschäftigungslosen ersten Hälfte gegen schwache Leverkusener musste der Darmstädter Keeper im zweiten Durchgang gleich zweimal hinter sich greifen: Erst verlängerte Sulu einen Freistoß der Gäste unglücklich und unhaltbar ins eigene Tor, dann kam Brandt in der 77. Spielminute nach einem Konter völlig frei zum Abschluss. Einen Vorwurf konnte man dem solide aufspielenden Schlussmann der Darmstädter bei keinem der beiden Gegentore machen.

Bernd Leno / Leverkusen: Die ersten Minuten passierte nicht viel vor dem Tor der Gäste, dann schlug Wagner eiskalt zu: Einen Drehschuss von Rosenthal konnte Leno noch entschärfen, doch es gelang ihm nicht, den Ball zu klären. Er lenkte den Ball nur noch oben, so dass Wagner keine Probleme hatte, ihn wuchtig ins Tor der Gäste zu köpfen. Danach konzentrierte sich Darmstadt lange vornehmlich auf die Verteidigung des Vorsprungs, bis auf einen Schuss von Niemeyer, der neben dem Kasten landete. Leno wurde erst in der 66. Spielminute wieder gefordert, als er einen gefährlichen Schuss von Gondorf mit einer starken Parade entschärfte. In der umkämpften Schlussphase gelang es dem Keeper ohne größere Probleme, den Sieg festzuhalten.

Torwartvergleich Mathenia (Darmstadt) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/1 6/5
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 31 31
Pässe/davon angekommen 13/3 (23%) 10/8 (80%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/1 (50%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,9 5,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos