Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:2

Robert Mathenia/Darmstadt: Gefährlich wurde es gleich zu Beginn: Mit einem tückisch aufsetzenden Freistoß stellte Gündogan Mathenia vor Probleme, der aber reagierte stark und wehrte den Ball zunächst ab, ehe dieser zurückprallte und Mathenia sicher zugriff. Stark reagierte der Keeper auch in der 38. Spielminute, als Aubameyang freistehend zum Kopfball bzw. Abschluss kam und am Keeper scheiterte, doch anschließend war Ramos zur Stelle und bugsierte den Abpraller über die Linie. Kurz danach beinahe die Vorentscheidung, doch die wurde von Mathenia mit einer ganz starken Fußabwehr gegen den freistehenden Gündogan verhindert. Nach der Pause dann ein ähnliches Bild: Mit starken Paraden konnte sich der Darmstädter Schlussmann auszeichnen und Schlimmeres verhindern, doch er blieb wiederum einmal ohne Abwehrchance: In der 53. Spielminute traf Durm aus Nahdistanz zum 0:2.

Roman Weidenfeller/BVB: Bei seiner Rückkehr in den Dortmunder Kasten erlebte der Routinier einen ruhigen Abend am Böllenfalltor. Kaum beschäftigt fuhr er mit einer soliden Leistung einen souveränen Sieg mit dem BVB ein. Die besten Chancen der Darmstädter durch Wagner in Hälfte eins und Vrancic in Durchgang zwei landeten neben bzw. über dem Dortmunder Kasten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos