Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 32. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 1:2

Christian Mathenia / Darmstadt: Nach einem starken Auftakt der Gastgeber kamen die Gäste Mitte der ersten Hälfte zunehmend besser ins Spiel und durch Seferovic zur ersten guten Chance, doch der scheiterte am starken Stellungsspiel und der starken Fußabwehr von Darmstadt-Keeper Mathenia. Auch nach der Pause war der Schussmann zunächst zur Stelle, als Frankfurt immer gefährlicher wurde. Bis zur 56. Spielminute, als Hasebes abgefälschter Kracher aus der Distanz unhaltbar im Winkel einschlug. Genauso chancenlos blieb Mathenia in der 83. Spielminute, als Aigner aus Nahdistanz das 2:1 für die Eintracht besorgte.

Lucas Hradecky / Frankfurt: In der 12. Spielminute brachte Vrancic die Gäste aus Nahdistanz in Führung, Hradecky blieb ohne Abwehrchance. Acht Minuten später dann aber der große Auftritt des Keepers, als er Wagners Foulelfmeter stark parierte und sein Team in diesem immens wichtigen Spiel hielt. Mitte der zweiten Hälfte stand Heller per Kopf kurz vor der erneuten Darmstadt-Führung, doch Hradecky hob ab und konnte den Ball gerade noch am Pfosten vorbei lenken. Auch in der umkämpften Schlussphase behielt der Keeper einen kühlen Kopf und so feierte er mit der Eintracht den eminent wichtigen Derbysieg.

Torwartvergleich Mathenia (Darmstadt) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 6/5
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 32 47
Pässe/davon angekommen 30/10 (33%) 28/18 (64%)
Laufdistanz (km) 5,8 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos