Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 3. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim 0:0

Christian Mathenia/Darmstadt: Es hätte der Moment für Kevin Kuranyi werden können, der seine Rückkehr in die Bundesliga verdeutlicht hätte. In der letzten Spielminute kam Kuranyi nach Schmid-Rückpass zum Schuss: Dieser passierte Darmstadts Schlussmann Christian Mathenia, jedoch nicht Luca Caldirola, der auf der Torlinie nach den Fuß ausfuhr und somit für seinen geschlagenen Keeper parierte. Zurück aber zu Mathenia: Für diesen gab es in den zumeist doch ereignislosen 90 Minuten wenig zu tun, die wenigen Hoffenheimer Chancen landeten zumeist neben dem Tor. Alles in allem also ein ereignisloser Nachmittag für Mathenia.

Oliver Baumann/Hoffenheim: Was für Gegenüber Christian Mathenia zu verzeichnen war, galt auch für Hoffenheims Nummer eins Oliver Baumann: Es war ein sehr ruhiger Arbeitstag mit nur wenigen echten Toraktionen. Einen einzigen Ball galt es für Baumann zu parieren, der ansonsten noch ein paar Flanken herunter pflücken und ein paar Rückpässe aufnehmen musste. Das war es dann aber schon an diesem Nachmittag.

Torwartvergleich Mathenia (Darmstadt) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 1/1
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 1
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 32 51
Pässe/davon angekommen 9/4 (44%) 24/22 (92%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 0/0 (0%) 0/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,6 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos