Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 15. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - 1.FC Köln 1:1

Jaroslav Drobny / Bremen: Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage empfing Werder Bremen mit Jaroslav Drobny im Tor den Tabellensiebten aus Köln. Nach zunächst wenig Nennenswertem musste Drobny erst Ende der ersten Halbzeit ins Spielgeschehen eingreifen, als Modeste alleine vorm Tor der Bremer auftauchte. Der 38-jährige Nationaltorhüter kam gedankenschnell aus seinem Tor und ließ Modeste wenig Zeit, um zu reagieren. Der Kölner Stürmer konnte so weder einen Schuss abgeben, noch einen präzisen Pass spielen. Drobny kam dank des gutem Laufweges noch mit dem Bein an den Ball, lenkte ihn allerdings direkt vor die Füße von Rudnevs, der nur noch einschieben musste. Kurz nach der Pause war Drobny dann erneut gefordert. Nach einem Distanzschuss von Heintz reagierte er gut und konnte den Ball souverän über sein Tor lenken. Eine solide Leistung ohne Fehler durch den Routinier im Tor der Werderaner.

reusch Handschuhe 2017

Thomas Kessler / 1. FC Köln: Aufgrund der andauernden Knieverletzung von Timo Horn stand auch heute wieder Thomas Kessler in der Startelf des 1.FC Köln. Die Bremer stellten lange Zeit die Kölner Defensive um Torwart Kessler vor wenig Probleme. Mitte der 1. Halbzeit faustete Kessler einen gefährlichen Freistoss von der linken Seite aus der Gefahrenzone. Die Bremer erkämpften sich den Ball sofort wieder und Gnabry zog aus 30 Metern ab. Der Ball setzten unmittelbar vor Kessler in der linken Ecke auf und landete im Tor zum 1:1-Ausgleich. Eine unglückliche Aktion für Kessler. Wenige Minute konnte Kessler seinen Fehler sofort gut machen als er im 1-gegen-1 mit Gnabry hervorragend den Winkel verkürtzte und auch den Nachschuss von Pizarro stark parierte. In der zweiten Halbzeit musste Kessler nicht mehr wesentlich ins Spielgeschehen. eingreifen.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Drobny (Bremen) Kessler (Köln)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 4 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 37 27
Laufdistanz 4,46 4,97
Pässe/davon angekommen 21/8 (38%) 19/9 (47%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 1


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos