Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 25. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - RB Leipzig 3:0

Felix Wiedwald / Bremen:: Am heutigen Spieltag empfing der SV Werder Bremen, mit Felix Wiedwald im Tor, die Bullen aus Leipzig. Leipzig begann gleich mit viel Druck nach vorn, und so musste Wiedwald schon früh in der Partie seine Bremer im Spiel halten, als Werner alleine vor dem Tor zum Abschluss kam. Der Bremer Keeper bleibt in dieser 1-gegen-1-Situation lange stehen und bietet Timo Werner keine Chance, das Tor zu machen. Nach dieser Aktion wurde es ruhig um das Tor des Bremer Keepers, so musste er nur noch selten ins Spielgeschehen eingreifen. Felix Wiedwald war auch in bei diesem Spiel wieder maßgeblich am Punktegewinn seiner Mannschaft beteiligt, da er sie in der frühen Phase des Spiels mit einer sehr guten Aktion im Spiel hielt.

adidas Handschuhe 2017

Peter Gulasci / Leipzig: Wie schon in den letzten Partien, reisten die Leipziger auch am heutigen Spieltag, mit Peter Gulasci im Tor nach Bremen in das Weser-Stadion. Nach zunächst ruhiger Anfangsphase für den Leipziger Keeper musste er in der 34. Minute 1:0 hinnehmen. Nach einer Flanke von Bauer konnte der Ball nicht richtig geklärt werden, und Zlatko Junuzovic kam 20 Meter vorm Tor zum Abschluss. Gulasci war hier völlig ohne Abwehrmöglichkeit, da der Ball mit viel Effet auf sein Tor kam und perfekt platziert war. In der 59. Minute musste Gulasci, nach einem Freistoß von außen den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Zlatko Junuzovic spielte den Ball in den Rücken der Leipziger Abwehr und Florian Grilitsch brachte den Ball völlig unhaltbar im linken oberen Eck unter. Bei diesem strammen und gut platzierten Schuss hatte Gulasci erneut überhaupt keine Abwehrchance. In der 90. Minute musste Gulasci dann erneut einen Gegentreffer zum 3:0-Endstand hinnehmen. Nach einem gut ausgespielten Konter konnten die Bremer den Ball mit etwas Glück im Tor unterbringen. Gulasci war nämlich im 1-gegen-1 noch am Ball, konnte ihn aber nicht entscheidend klären. So war es am Ende Florian Kainz, der das Leder im Tor unterbrachte. Es war alles in allem nicht der glücklichste Tag für Peter Gulasci, der sich heute kaum auszeichnen konnte, allerdings lieferte er ohne Zweifel eine fehlerlose Partie ab.

sells Handschuhe 2016

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 2 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 49 32
Laufdistanz 5,13 5,25
Pässe/davon angekommen 41/16 (39%) 25/16 (64%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos