Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > CL und UEFA-Cup - 1.-3.4. > Schalke - Barcelona 0:1

Manuel Neuer bewies dabei erneut, dass er ein hoffnungsvolles Talent ist, mehr aber auch noch nicht. Dem immer etwas hilflos wirkenden Schalker fehlt schlichtweg die Konstanz, was er gegen Barcelona eindrucksvoll bewies. Nach zwölf Minuten hatte Iniesta Henry am linken Strafraumeck in Szene gesetzt, der Franzose schoss allerdings so harmlos, wie man es bei ihm seit Beginn der Saison gewöhnt ist. Vielleicht hatte auch Neuer mehr erwartet, er ließ den Ball jedenfalls so unglücklich von seiner Brust abprallen, dass Barcas Edeljunior Bojan aus kurzer Distanz nur noch ins leere Tor abschließen konnte. Schalkes Schlussmann musste anschließend hilflos mit ansehen, wie seine Vorderleute mit abgrundtief hässlichem Verwaltungsfußball versuchten den Rückstand auszugleichen. Vergeblich. In Barcelona besteht für die „Knappen“ nur noch eine geringe Chance aufs Weiterkommen. Sollte Neuers Fehler tatsächlich über den Verbleib seiner Elf im europäischen Pokal entscheiden, so sollte er nicht zu traurig sein: Seine Paraden gegen Porto machten die beiden Spiele gegen Barcelona schließlich erst möglich.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos