Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 31. Spieltag Bundesliga > SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 2:3


Wolfgang Hesl / Fürth: So etwas nennt man wohl effektiv: Wieder einmal schafften es die Gäste aus Niedersachsen aus wenig viel zu machen und so am Ende die drei Punkte aus Fürth zu entführen. Entsprechend der sie ausmachenden Effizienz brachten die Hannoveraner insgesamt vier Schüsse aufs Tor von Wolfgang Hesl, der den Vorzug vor Max Grün erhalten hatte – drei von ihnen waren dann auch drin. Hesl hatte bei keinem der Gegentreffer eine entscheidende Chance einzugreifen. Beim ersten kam Abdellaoue frei zum Schuss, beim zweiten Hoffmann frei zum Kopfball, beim dritten wiederum Pinto ungedeckt zum Abschluss. Darüber hinaus gab es für Fürths Keeper wenig bis gar nichts zu tun, so dass letztlich ein Arbeitstag zu Buche stand, an dem sich Hesl keine weiteren Pluspunkte gegenüber Grün erarbeiten konnte.

Ron-Robert Zieler / Hannover: 20:8 Torschüsse – so lautete die Bilanz nach 90 Minuten aus Sicht der Gastgeber. Folgerichtig rückte Hannovers Keeper Ron-Robert Zieler über die gesamte Spielzeit immer wieder ins Zentrum des Geschehens. Auf der einen Seite wusste er dabei durchaus zu gefallen: So erahnte er beispielsweise den Heber des durchgebrochenen Djurdjic und wusste die sich anbahnende Chance der Fürther kurz vor Schlusspfiff zu vereiteln, als Klaus sich den Ball eine Spur zu weit vorgelegt hatte. Es gab jedoch auch eine weniger überzeugende Seite an diesem Nachmittag: So zögerte Zieler beim zweiten Gegentor zu lange, kam schließlich zu spät aus seinem Kasten und konnte dem Kopfball von Djurdjic somit nicht mehr verhindern. Zudem hatte Zieler und mit ihm Hannover Glück, als Geis in der 68. Minute einen Freistoß nur an die Latte setzte.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos