Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 17/18 > Bundesliga > Stuttgart: R. Zieler

"kompakt" bei torwart.de

VfB Stuttgart: Zieler kommt nach Stuttgart!

von T.Schlitzke


Noch am Montag schrieb torwart.de über Mitch Langerak uund dessen Pläne für die kommende Runde beim VfB Stuttgart. Nun dürfte der Australier aber enttäuscht sein: Ron-Robert Zieler soll von der Insel nach Schwaben kommen und einen Vertrag unterzeichnen.

Das wäre ein Knaller: Weltmeister Ron-Robert Zieler (28/Leicester) steht nach BILD-Informationen unmittelbar vor der Unterschrift beim VfB und soll aktuell in Stuttgart seinen Medizin-Check absolvieren. Für Mitch Langerak (28) wäre das ein schwerer Schlag.

England sollte es für Ron-Robert Zieler ein großer Traum in England werden, Ende Mai 2016 nutzte er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit Hannover 96 und führte Vertragsgespräche mit dem englischen Meister Leicester City. Er wurde Anfang Juni 2016 von Leicester City verpflichtet und erhielt einen bis 2020 laufenden Vertrag. Am 27. August wurde er im Ligaspiel gegen Swansea City eingewechselt, als sich Stammtorhüter Kasper Schmeichel während des Spiels verletzt hatte. Dennoch: Durchsetzen konnte er sich dort nicht. Zu groß war die Lobby für Schmeichel. Jetzt, nach einem Jahr, wird er wohl wieder nach Deutschland zurückkommen. Über die Ablösesumme ist bisher nichts bekannt.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos