Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 25. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Hielt solide, lenkte Kampls von Hübner abgefälschten Schuss gut aus der bedrohten Ecke. In der 49. Minute konnte er sich auch noch mal bei einem Freistoß vom Ex-Hoffenheimer Volland auszeichnen, den er ohne Probleme in den Armen festhalten konnte. Ansonsten eine gute und unauffällige Partie des Keepers.

uhlsport Handschuhe 2017

Bernd Leno / Leverkusen: Im Abwehren von Bällen tadellos – das zeigte er schon nach knapp zwei Minuten gegen Wagner im Eins-Gegen-Eins und wiederum gegen Wagner in der 37. Minute nach einem Fernschuss. Auch gegen Szalai parierte Leno kurz vor der Halbzeit. Allerdings unglücklich bei der Szene, die das Spiel entschied. Dieses Tor wäre ohne ihn nicht gefallen: Zuber flankte von links und Wagner kam an den Ball in Richtung Tor. Der Ball wäre am Gehäuse vorbeigegangen, doch von Lenos Fuß landete sie im Tor. Bis auf die unglückliche Szene von Bernd Leno beim Siegtreffer war es ein sehr gutes Spiel des DFB-Torwarts.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Leno (Leverkusen)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 7 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 58 39
Laufdistanz 5,81 5,34
Pässe/davon angekommen 37/31 (84%) 28/23 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos