Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 12. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:0

Oliver Baumann/Hoffenheim: Baumann, Baumann, immer wieder Baumann: Bei seinem Keeper konnte sich TSG-Trainer Huub Stevens nach dem Abpfiff bedanken, dass die Hoffenheimer wenigstens einen Punkt erkämpft hatten. Insbesondere in der ersten Halbzeit, als die Frankfurter ein enormes Powerplay starteten, rückte Baumann immer wieder in den Fokus des Geschehens – vor allem im kleinen Privatduell mit Seferovic. Immer wieder schoss der Schweizer aufs Tor, und immer wieder stand Baumann goldrichtig und hielt. In der zweiten Halbzeit wurde es dann merklich ruhiger vor dem Tor der Hoffenheimer und Baumann konnte zufrieden auf seine starke Leistung zurückblicken.

Lukas Hradecky/Frankfurt: Es war fast schon ein wenig erschreckend, wie wenig die Hoffenheimer offensiv gegen die Eintracht auf die Beine stellten. Frankfurts Fänger Lukas Hradecky stand sich über weite Strecken der Partie die Beine in den Bauch und schaute seinen Vorderleute beim Anstürmen auf das gegnerische Tor zu. Stark jedoch seine Reaktion bei der unerwarteten Chance von Kevin Kuranyi – der Ex-Nationalspieler hatte sich auf links durchgesetzt und aufs kurze Eck gezielt, doch Hradeckys Hand zuckte rechtzeitig nach oben und parierte. Weniger stark dann das Verhalten des Finnen bei einem kurz darauffolgenden Eckball, als Hradecky durch den Strafraum geisterte und viel Glück hatte, dass die Hoffenheimer aus seinen Navigationsproblemen kein Kapital schöpften.

Torwartvergleich Bauma. (Hoffenheim) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/9 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 9 2
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 53 36
Pässe/davon angekommen 29/19 (65%) 14/14 (100%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,2 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos