Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 10. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Hamburger SV 0:1

Oliver Baumann/Hoffenheim: Die Gäste setzten Hoffenheim von Beginn an unter Druck und sorgten für Torgefahr. Den ersten Torschuss des HSV konnte Baumann zunächst nur Abprallen lassen, doch direkt im Anschluss packte er sicher zu. Auszeichnen konnte sich der Keeper in der 23. Spielminute, als er einen Volleyschuss Müllers mit einer starken Flugparade entschärfte und auch direkt im Anschluss bei Lasoggas Kopfball zur Stelle war. Chancenlos blieb Baumann beim Tor des Tages, als Lasogga in der 88. Spielminute nach Vorlage von Schipplock zum 0:1 einschieben konnte.

René Adler/HSV: Es läuft bei René Adler nach seiner Rückkehr in den Hamburger Kasten: Auch in Hoffenheim blieb der Schlussmann ohne Gegentor und dank des Treffers von Lasogga nahm der HSV drei Punkte mit nach Hause. Viel tun musste der Keeper dafür lange nicht, eng wurde es erst Mitte der zweiten Halbzeit, als er eine flache Eingabe der Hoffenheimer zwar abwehren, aber nicht festhalten konnte. Die Gastgeber konnten die Chance jedoch nicht nutzen. Richtig gefordert wurde Adler dann in der Schlussphase, als er zunächst Uths Schuss von links mit den Fingerspitzen am Kasten vorbei lenkte und danach gegen den freistehenden Toljan rechtzeitig aus seinem Kasten kam und parierte.

Torwartvergleich Bauma. (Hoffenheim) Adler (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/4 3/3
Gegentore 1 0
Torwartparaden 4 3
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 47 42
Pässe/davon angekommen 18/11 (61%) 12/9 (75%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos