Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 16. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Hannover 96 1:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Als Anspielstation gesucht, ansonsten kaum ernsthaft geprüft: Hoffenheims Torwart Oliver Baumann erlebte eigentlich einen sehr ruhigen Nachmittag. Zwar musste er aufgrund des frühen Pressings der Gäste auf seine Vorderleute immer wieder das Spiel aufbauen, auf der Linie blieben echte Bewährungsproben jedoch aus. Einmal jedoch hatte er großes Glück, als nach einer Ecke ein Kopfball von Gülselam zwar Pfosten und Latte, jedoch nicht das Tor traf. Weitere Torgelegenheiten der Hannoveraner durch Karaman und Sané fanden den Weg auf Baumanns Kasten nicht.

Ron-Robert Zieler / Hannover: Unbefriedigende Situation in der ersten Halbzeit: Die Hoffenheimer schossen nur seltenst aufs Hannoveraner Tor und dennoch klingelte der Ball schließlich im Netz Beim Flugkopfball von Schmid gab es für Hannovers Schlussmann Ron-Robert Zieler jedoch nichts zu halten. Ein wenig änderte sich die Situation dann in Durchgang zwei. Hannover drückte und bot den Hoffenheimern Raum zum kontern, aus dem letztlich Chancen resultierten. Doch ein ums andere Mal war Zieler hierbei zur Stelle und rettete beispielsweise stark gegen Volland und Schwegler, gegen den er rechtzeitig das kurze Eck zumachte. Alles in allem eine ordentliche Leistung von Zieler.

Torwartvergleich Bauma. (Hoffenheim) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/0 5/4
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 4
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 52 52
Pässe/davon angekommen 28/21 (75%) 27/25 (93%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,7 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos