Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - SV Darmstadt 98 0:2

Oliver Baumann/Hoffenheim: Bei einer Bogenlampe von Rausch war Baumann noch hellwach und lenkte den gefährlichen Flankenball sicher über den Kasten, beim 0:1 in der 33. Spielminute machte der Keeper dann keine gute Figur: Nach einer Ecke flog der Ball im 5m-Raum nach oben, wo Baumann ihn sich holen wollte, doch er kam nicht an Darmstadts Wagner vorbei und faustete schließlich am Ball vorbei, so dass der Ball bei Sulu landete, der ihn zum 0:1 einköpfte. Chancenlos war der Keeper dann in Spielminute 85, als Rajkovic das Spiel zu Gunsten der Darmstädter entschied.

Christian Mathenia/Darmstadt: Lange Zeit war offensiv kaum etwas zu sehen von den Gastgebern, so dass Mathenia einen ruhigen Nachmittag verlebte. Bis zur 72. Spielminute, da begann die Schlussoffensive der Kraichgauer, in der sie sich zahlreiche Chancen erspielten. Doch was sie auch versuchten, der Ball landete neben und oder über dem Kasten und als er dann doch drin lag, wurde der Treffer wegen einer Abseitsstellung zurück gepfiffen. So spielte der Darmstädter Keeper zu Null, ohne sich wirklich auszeichnen zu müssen.

Torwartvergleich Bauma. (Hoffenheim) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/3 1/1
Gegentore 2 0
Torwartparaden 3 1
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 44 29
Pässe/davon angekommen 27/18 (67%) 6/2 (33%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 1 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos