Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 19. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1

Przemyslaw Tyton/Stuttgart: Während vor dem Tor des HSV ein wahres Chancenfeuerwerk verballert wurde, übte sich VfB-Rückhalt Przemyslaw Tyton im Abwarten. Denn lange Zeit fand so gut wie kein Ball den Weg auf sein Tor, sieht man einmal von Lasoggas Lattentreffer ab, wobei hier das Spiel wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung des Hamburgers bereits abgepfiffen war. Aus heiterem Himmel in der zweiten Halbzeit dann plötzlich das Gegentor für Tyton. Bei dem Flugkopfball von Rudnevs hatte der Stuttgarter allerdings keine Abwehrmöglichkeit. Im Anschluss drehte der Pole im Tor der Schwaben dann aber noch einmal auf, parierte gegen Ilicevic aus kurzer Distanz und kurz vor Abpfiff noch gegen Cleber, so dass er seinem Team letztlich doch noch den Sieg sichern konnte.

René Adler/HSV: Die Partie begann für HSV-Keeper mit ein paar Standproblemen. Nach drei Minuten rutschte Adler bei strömenden Regen am Ball vorbei, bekam zudem im Anschluss das rutschige Spielgerät nicht zu fassen und hatte in diesem Moment Glück, dass die Hausherren diese Situation für sich nicht zu nutzen wussten. Was Adler dann aber im Anschluss zeigte, insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit, als die Stuttgarter zum munteren Scheibenschießen ansetzten, verdiente schon Anerkennung. Im Eins-gegen-Eins gegen Werner behielt er die Oberhand, einen tückischen Aufsetzer-Freistoß lenkte er mit dem Knie zur Ecke, einen Rupp-Schuss parierte er, indem er stark das Bein ausfuhr. Pech dann beim 0:1, als Adler und Aaron Hunt sich bei einer Rettungsaktion gegenseitig behinderten und anschossen und der Kopfball von Didavi schließlich hinter der Linie landete. Beim zweiten Gegentreffer gab es dann nichts zu halten für Hamburgs Torwart, so dass eine wirklich gute Leistung unbelohnt blieb.

Torwartvergleich Tyton (Stuttgart) Adler (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/4 11/9
Gegentore 1 2
Torwartparaden 4 8
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 28 46
Pässe/davon angekommen 14/7 (50%) 16/9 (56%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0 (1x Gelbe Karte)
Laufdistanz (km) 5,0 6,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos