Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart – Hannover 96 1:2

Przemyslaw Tyton / VfB: Gleich zu Beginn sorgten die Gäste für Gefahr: Neuzugang Fossum zwang Tyton mit einem Fernschuss zu einer Flugeinlage, mit der der Keeper den Ball gerade noch zur Ecke abwehren konnte. Wenig später zog Karaman aus der Distanz ab und wiederum war Tyton zur Stelle, in starker Manier fing er den Schuss ab. Chancenlos blieb der Keeper dann bei den beiden überraschenden Treffern der Gäste: Gegen Schulz konnte er den Ball zunächst noch abwehren, ehe der Hannoveraner den Ball selbst unhaltbar verwandelte und auch nach der Pause war es Schulz, der den unerwarteten Auswärtssieg der Gäste perfekt machte und Tyton keine Abwehrchance ließ.

Ron Zieler / Hannover: Wie aus dem Nichts fiel die Stuttgarter Führung: Werner köpfte den Ball nach gutem Start der 96er ins Tor der Gäste. Dabei wurde er nach einem Freistoß völlig allein gelassen, so dass er unbedrängt einköpfen konnte und Zieler ohne jede Abwehrchance blieb. Kurz vor der Pause stand Gentner freistehend vor dem nächsten Treffer für Stuttgart, doch Zieler tauchte ab und parierte den Schuss mit einem ganz starken Reflex. Kurz vor der Pause musste dann Sorg für die Gäste auf der Linie klären, der bereits geschlagene Zieler blieb hellwach und klärte den Ball anschließend mit einer Faust stark. In der 66. Spielminute stand Maxim vor der erneuten Führung für die Gäste, aber erst brachte Zieler die Faust irgendwie noch an den Ball und dann klärte Sorg ihn tatsächlich noch vor der Linie. Dann hatten die Gäste riesiges Glück, dass Werner den Ball nicht im leeren Tor unterbringen konnte, ehe der bärenstarke Zieler sein Team gegen den freistehenden Kostic mit einer starken Parade erneut vor einem Gegentreffer bewahrte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos