Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 34. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 3:1

Koen Casteels / Wolfsburg: Gegen kämpfende, aber meist chancenlose Stuttgarter verbrachte der Wolfsburger Keeper einen weitestgehend ruhigen Nachmittag. Kurz vor der Pause war er auf dem Posten, als es Didavi aus der Distanz versuchte. Als ebenjener Didavi nach der Pause mit einem Freistoßtreffer den Anschluss besorgte, griff Casteels über den nur schwer erreichbaren Ball. Fünf Minuten später stand Maxim mit einem starken Freistoß vor dem Ausgleich, doch dieses Mal war Casteels mit einer starken Parade zur Stelle und lenkte den Ball über den Kasten.

Mitchell Langerak / Stuttgart: Der VfB konnte die letzte Chance gegen Wolfsburg nicht nutzen, mit der 1:3-Niederlage sind die Schwaben abgestiegen. An einem lag das ganz sicher nicht: Keeper Mitchell Langerak. Mit zahlreichen großartigen Paraden war er es, der sein Team wenigstens noch ansatzweise im Spiel hielt, denn schon in der elften Spielminute brachte Arnold die Gastgeber in Führung. Der stark aufspielende Langerak blieb dabei, wie bei den zwei weiteren Gegentreffern durch Schürrle, ohne jede Abwehrchance.

Torwartvergleich Casteels (Wolfsburg) Langerak (Stuttgart)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/5 7/4
Gegentore 1 3
Torwartparaden 5 4
Flanken abgefangen 5 0
Gefaustete Bälle 2 0
Ballkontakte 39 17
Pässe/davon angekommen 39/30 (77%) 17/12 (71%)
Laufdistanz (km) 6,3 6,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos