Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 9. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - Bayern München 0:1

Felix Wiedwald/Werder: Wirklich viel zu tun gab es lange nicht für den Werder-Keeper, obwohl die Bayern wie zu erwarten die spielbestimmende Mannschaft waren. Das Tor des Tages schoss Müller dann bereits in der 23. Spielminute, als er im Strafraum angespielt wurde, den Ball gefühlvoll mitnahm und am chancenlosen Wiedwald vorbei zum 0:1 im Tor versenkte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Bayern gute Chancen liegen, während der Werder-Keeper vor allem mit einem bösen Tritt gegen Lewandowski für Aufsehen sorgte. Nach einem langen Ball war dieser auf den Keeper zu gelaufen, der seinen Kasten verlassen hatte und ebenfalls zum Ball ging, doch statt diesen den Oberschenkel des Stürmers mit der offenen Sohle traf. Zum Glück blieb dieser Tritt ohne schwerere Folgen.

Manuel Neuer/Bayern: Mit viel Ballbesitz ließen die Münchner hinten zunächst nicht viel anbrennen, was dann durchkam, war problemlose Beute Neuers. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel, da hatte Ujah freistehend im Strafraum den Ausgleich auf dem Fuß, doch er scheiterte an einem ganz starken Reflex Neuers. Kurz danach kam der Angreifer erneut in guter Position zum Abschluss, doch dieses Mal verzog er den Ball. Damit blieb es beim 0:1 und die Bayern feierten den neunten Sieg in Folge.

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Neuer (Bayern)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 2/2
Gegentore 1 0
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 1 1
Ballkontakte 40 34
Pässe/davon angekommen 11/6 (54%) 23/19 (83%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/1 (50%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 4,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos