Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Werder: Keeper

"hautnah" bei torwart.de

Werder: Kommt Koen Casteels an die Weser?

von T.Schlitzke


Felix Wiedwald oder Jaroslav Drobny haben beide wohl keine Zukunft bei Werder Bremen. Daher sucht der Klub eine neue Nummer eins. Koen Casteels soll zu den Favoriten gehören.

Felix Wiedwald kann einem beinahe Leid tun. Der Keeper wurde nun schon zum zweiten Mal als Nummer zwei auf die Bank verbannt. Auch läuft sein Vertrag aus – außer er kommt auf eine Bedingung: Er muss auf 20 Einsätze kommen, damit sich sein Vertrag über 2017 hinaus automatisch verlängert. Das steht aber aktuell in den Sternen und der Verein soll laut Bild nach einer neuen Nummer eins suchen.

Denn Drobny hat zwar nur noch einen Vertrag bis 2017, allerdings mit einer Option über ein weiteres Jahr. Sportdirektor Frank Baumann in der BILD: "Es heißt dann nicht, dass im Sommer Schluss ist. Jeder hat hier die Chance, sich zu beweisen. Bis dahin kann noch viel passieren." Dennoch sucht der Verein vor allem eine Nummer eins mit Zukunft. Und daher kommt der Name Casteels wieder ins Spiel. Er war bereits in der Rückrunde 2014/15 an Werder ausgeliehen und spielte sich schnell in die Herzen der Fans. In Wolfsburg ging es dann in dieser Saison bergauf, doch die Entlassung von Dieter Hecking brachte Diego Benaglio wieder ins Tor. So soll der Torwart, trotz Vertrages bis 2019, offen über einen Wechsel nachdenken. Und Bremen wäre durchaus naheliegend.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos