Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 2. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Werder Bremen 1:1

Thomas Kraft / Hertha: Die Berliner wissen, was sie an ihrem Keeper Thomas Kraft haben. Zum insgesamt hundertsten Mal stand Kraft an diesem Freitag für die Hauptstädter zwischen den Pfosten, wobei das Jubiläumsspiel nicht sein Besten werden sollte. Vor allem, da große Prüfungen eher die Seltenheit blieben, fielen die Probleme Krafts beim Herauslaufen besonders auf. So wirkte er insbesondere vor dem Ausgleichstreffer durch Ujah sehr unentschlossen, kam erst aus seinem Tor und entschied sich dann jedoch wieder um, nur um von Ujah doch überwunden zu werden. Kurz vor dem Abpfiff dann eine weitere Unsicherheit, als er beim Herauslaufen nicht an den Ball kam und Glück hatte, dass der Ball letztlich nur auf der Latte landete. Gut seine Aktion im Eins-gegen-Eins gegen Ujah – jedoch war die Aktion wegen Abseits schon längst abgepfiffen worden.

Felix Wiedwald / Bremen: Der Eindruck, den Felix Wiedwald in Bremen hinterlässt, verfestigt sich. Nachdem er bereits gegen Schalke am vergangenen Wochenende bereits eine gute Partie abgeliefert hatte, die nur von einem etwas unnötigen Ausflug zur Mittellinie etwas eingetrübt wurde, wusste Wiedwald auch an diesem Wochenende zu überzeugen. Das drückte sich nicht unbedingt in spektakulären Paraden aus, wohl aber in einer Ruhe und Gelassenheit, die Wiedwalds Aktionen innewohnte. Chancenlos blieb der Bremer Keeper beim Gegentor durch Stocker, der den Ball im Anschluss an eine Ecke aus rund 13 Metern humorlos unter die Latte drosch. Dennoch ist man in Bremen hoffnungsvoll, im Tor wieder jemanden für die Zukunft gefunden zu haben.

Torwartvergleich Kraft (Hertha) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/8 9/4
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 1
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 40 38
Pässe/davon angekommen 19/8 (90%) 19/13 (75%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 5,8 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben