Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 32. Spieltag Bundesliga > 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Oliver Baumann / Hoffenheim: Gleich zu Beginn standen die Gäste kurz vor der Führung, aber Dankert scheiterte freistehend vorm stark herausgelaufenem Baumann. In der 17. Spielminute blieb Baumann dann aber ohne jede Abwehrchance, als Lex freistehend verwandelte. Nach der Pause ging es hin und her, beide Teams kamen zu große Chancen und wie sein Gegenüber zeigte auch Baumann eine starke Leistung, gleich mehrfach verhinderte er gegen freistehende Ingolstädter einen Rückstand, was den Gastgebern letztlich zu dem enorm wichtigem Sieg verhalf.

Örjan Nyland / Ingolstadt: Nach einem starken Auftakt der Gäste mit wenig Beschäftigung für Keeper Nyland schlugen die Gastgeber in der 37. Spielminute zu: Uth ließ Nyland von rechts mit seinem linken Fuß keine Abwehrchance. Nach der Pause klärte Nyland dann zunächst einen hohen Ball per Kopf, was die Situation nur kurz bereinigte, denn im direkten Anschluss kam Kramaric zum Abschluss. Der scheiterte zwar am stark reagierenden Keeper, doch beim Kampf um den Abpraller kam ein Hoffenheimer zu Fall, was mit Elfmeter geahndet wurde. Den schoss Kramaric, doch er scheiterte erneut am stark reagierenden Nyland, der auch in der Folgezeit schier unüberwindbar für die Gastgeber wirkte. Besonders hervorzuheben ist seine Parade gegen den völlig frei stehenden Uth in der 78.Spielminute. Bis zur 84. Spielminute war gegen den überragenden Schlussmann kein Durchkommen für Hoffenheim, dann kam Amiri im Strafraum zum Abschluss und der schickte Nyland in die falsche Ecke und traf zum 2:1.

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Nyland (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/7 6/4
Gegentore 1 2
Torwartparaden 7 4
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 52 43
Pässe/davon angekommen 37/17 (46%) 33/10 (30%)
Laufdistanz (km) 5,7 6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben