Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:3

Yann Sommer / Gladbach: Seinen Vorderleuten für Gladbach-Goalie Yann Sommer nach dem Abpfiff hoffentlich etwa erzählt haben, denn die gesamte Partie brachten sie ihren Keeper immer wieder in die Bredouille. In der Anfangsphase konnte Sommer noch ein potenzielles Eigentor durch Stranzl verhindern, danach war er machtlos. Jantschke bediente mit einem Katastrophen-Rückpass Lasogga, der den Ball an Sommer vorbei legte und die Führung erzielte. Auch an den weiteren Gegentoren hielt sich Sommer schuldlos, hatte zudem wenig Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.

Jaroslav Drobny / HSV: Jaja, der Hamburger Boulevard. Kaum hatte Jaroslav Drobny das erste Mal seit rund sechs Monaten wieder für den HSV das Tor gehütet, da riefen die Gazetten gleich schon einen neuen Machtkampf des Tschechen mit Stammkeeper René Adler von den Dächern. Warum eigentlich? Denn Drobnys Können in allen Ehren, zeigen musste er es an diesem Freitag nicht. Es gab praktisch so gut wie nichts zu tun für den 34-Jährigen, der jedoch mit einem Assist in Form eines langen Abschlages auf sich aufmerksam machen konnte.

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Drobny (HSV)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/1 2/2
Gegentore 3 0
Torwartparaden 2 2
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 34 34
Pässe/davon angekommen 23/19 (83%) 23/18 (78%)
Laufdistanz (km) 6,1 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben