Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.4 Fotostrecken 12/13 > DFB-Pokalfinale: Bayern München - VfB Stuttgart 3:2

Bayern München hat im Pokal knapp gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Beide Torhüter zeigten dabei eine klasse Leistung. Manuel Neuer überraschte dabei mit seinem neuen, blauen Torwarttrikot. Die Keeper nahmen sich dabei nur wenig: Neuer konnte endlich in beiden Finalen zeigen, dass er zu Recht im Tor der Bayern und in der Nationalmannschaft steht. Bei beiden Gegentoren war er machtlos und hielt den FC Bayern am Ende im Spiel und führte den Klub zum Pott. Sven Ulreich zeigte auf der anderen Seite, dass er einer der am meist unterschätzten Keeper in der Bundesliga im Bereich für mögliche Kandidaten der Nationalelf ist und nun wieder einmal seine guten Leistungen auf breiter Ebene zeigen konnte. Im Pokalfinale verdiente der Torwart aus Stuttgart die Note eins. Ulreich stand sicher auf der Linie, wirkte stark im Eins-Gegen-Eins und sorgte dafür, dass der VfB nicht höher als 0:3 zurück lag. Dieses Spiel dürfte auch noch mal eine Empfehlung in Richtung Bundestrainer Joachim Löw gewesen sein.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben