Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 11. Spieltag - Manuel Neuer

Manuel Neuer - Tagessieger am 11. Spieltag

Manuel Neuer gewinnt den 11. Spieltag

Manuel Neuer ist der beste Torwart des 11. Spieltags. Die Bayern mussten sich bei Union Berlin mit einem Punkt (1:1) begnügen. Gegen die mutigen Berliner hatte Neuer alle Hände voll zu tun. In der Anfangsphase als auch gegen Ende der Partie hatten die Unioner einige gute Chancen, die Neuer sein ganzes Können abverlangt.

Der zweite Platz geht an Neuers Gegenüber Andreas Luthe. Der Torwart von Union Berlin zeigte gegen die Bayern eine starke Leistung. In den brenzligen Situationen des Spiels reagierte Luthe glänzend und darf sich über den zweiten Platz in der Tageswertung freuen.

Auch Timo Horn konnte sich mit dem dritten Platz wieder beim Goldenen Handschuh platzieren. Beim 1:0-Auswärtssieg der Kölner in Mainz war Horn sehr gut aufgelegt. Er bestätigte den Trend der letzten Wochen, in denen er sich drei Mal in Folge in den Tageswertungen des Goldenen Handschuhs einreihen konnte.

Der vierte Platz geht an Kevin Trapp (Frankfurt). Bei den starken Wolfsburgern kassierte Frankfurt eine 1:2-Niederlage. Lange Zeit hielt Trapp seine Mannen im Spiel. Erst kurz Schluss musste Trapp zum zweiten Mal hinter sich greifen.

Stefan Ortega (Bielefeld) komplettiert das Feld am 11. Spieltag mit dem fünften Platz. Der Torwart des Aufsteigers hielt bei der 0:2-Niederlage in Freiburg alles was zu halten war. Ein guter fünfter Platz für Ortega.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 11. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung konnte sich Manuel Neuer mit seinem Tagessieg an die Spitze setzen. Auf Platz zwei folgt der bisher Führende Jiri Pavlenka. Den dritten Platz teilen sich punktgleich Alexander Schwolow, Kevin Trapp und Timo Horn

Bester Torwart des 11. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Manuel Neuer (Bayern) 23% 5 10 
Andreas Luthe (Union) 21% 4 4 8
Timo Horn (Union Berlin) 20% 3 3 6
Kevin Trapp (Frankfurt) 18% 2 2 4
Stefan Ortega (Bielefeld) 18% 1 1 2

Insgesamt haben 209 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos