Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 13. Spieltag - Timo Horn

Timo Horn - Tagessieger am 13. Spieltag

Timo Horn gewinnt den 13. Spieltag

Timo Horn ist der beste Torwart am 13. Bundesligaspieltag. Beim 0:0-Unentschieden der Kölner bei RB Leipzig war Kölns Torwart Timo Horn der überragende Akteur auf dem Platz. Die Kölner standen in Leipzig unter Dauerbeschuss und Horn hielt mehrfach den Punkt fest. Timo Horn konnte sich damit bereits über den zweiten Tagessieg beim Goldenen Handschuh in dieser Saison freuen.

Auch Stuttgarts Gregor Kobel war in der Partie beim VfL Wolfsburg in prächtiger Form. Zwar ging die Partie mit 0:1 verloren, doch Kobel konnte einmal mehr seine Klasse unter Beweis stellen und den zweiten Platz der Tageswertung für sich sichern.

Mit einer Enttäuschung endete die Partie der Dortmunder beim Union Berlin. Dass die Borussen die Partie mit 1:2 verloren lag jedoch nicht Dortmunds Roman Bürki. Der Schweizer machte eine gute Partie. Platz drei für Roman Bürki in der Tageswertung.

Der vierte Platz geht an Rafal Gikiewicz. Der Pole im Augsburger Tor hielt in der Heimpartie gegen Eintracht Frankfurt was zu halten war. Gegen die beiden Frankfurter Gegentore war er am Ende machtlos.

Auch Gikiwieczs‘ Gegenüber Kevin Trapp spielte stark und ergatterte sich den fünften Platz in der Tageswertung. Der Nationalspieler blieb fehlerlos und hielt seinen Kasten gegen Augsburg sauber.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 13. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt Manuel Neuer (48 Punkte) mit einem komfortablen Vorsprung von 14 Punkten das Klassement vor den Punktgleichen Timo Horn (34 Punkte) und Gregor Kobel (34 Punkte) an. Der Kölner Horn konnte sich nach den guten Leistungen an den letzten Spieltagen auf den zweiten Platz vorarbeiten. Seit dem 9 Spieltag sammelte Horn beeindruckende 28 (!) Punkte. Auf dem vierten Platz befindet sich Koen Casteels mit 29 Punkten. Mit 28 Punkten folgt Jiri Pavlenka (Bremen) auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 13. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Timo Horn (Köln) 25% 5 5 10
Gregor Kobel (VfB Stuttgart) 23% 4 4 8
Roman Bürki (Dortmund) 18% 3 3 6
Rafal Gikiewicz (Augsburg) 18% 3 2 5
Kevin Trapp (Frankfurt) 16% 1 1 2

Insgesamt haben 295 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos