Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 16. Spieltag - Robin Zentner

Robin Zentner gewinnt den 16. Spieltag

Robin Zentner (Mainz)ist der beste Torwart am 16. Spieltag. Die Mainzer Nummer eins zeigte in der Auswärtspartie in Dortmund eine Glanzleistung. So kamen die Mainzer beim Favoriten zu einem unerwarteten Punkt. Einen großen Anteil daran hatte Robin Zentner, der über weite Strecken für die Dortmunder Stürmer zu einem unüberwindlichen Hindernis wurde.

Florian Müller zeigte auch eine weitere starke Torwartleistung am 16. Spieltag. Die Freiburger spielten bei den Bayern gut mit und verloren am Ende knapp mit 2:1. Müller konnte sich während der Partie gegen Lewandowski, Müller und Co. Immer wieder gut auszeichnen. Mit einer fehlerfreien Partie hielt er seine Mannschaft lange Zeit im Spiel.

Ralf Fährmann holt sich den dritten Platz. Schalkes Torwart Ralf Fährmann stand in der Partie Frankfurt gegen Schalke im Mittelpunk. Die Frankfurter hatten eine Vielzahl bester Einschussmöglichkeiten, die Fährmann immer wieder gut parierte. Erst Frankfurts Rückkehrer Jovic konnte den guten Fährmann zweimal überwinden. Zuvor stand es lange Zeit 1:1-Unentschieden.

Der vierte Platz geht an Oliver Baumann. Hoffenheims Torwart wurde beim 0:0 gegen Bielefeld wenig geprüft. Am Ende der Partie rettete Baumann noch in höchster Not.

Der vierte Platz geht an Timo Horn, der beim wichtigen und überraschenden 4:2-Auswärtserfolg der Kölner in Frankfurt eine sehr gute Torwartleistung absolvierte.

Platz fünf geht an Koen Casteels . Die Wolfsburger erzielten einen Punktgewinn gegen RB Leipzig (2:2) und konnte sich dabei auf die gute Leistung ihres Torhüters Koen Casteels stützen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 16. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin unangefochten Manuel Neuer (Bayern) mit 56 Punkten vor Gregor Kobel (44 Punkte). Timo Horn liegt mit 34 Punkten auf dem dritten Platz, knapp vor Yann Sommer (32) und Koen Casteels(31 Punkte).

Bester Torwart des 16. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Robin Zentner (Mainz) 26% 5 5 10
Florian Müller (SC Freiburg) 25% 4 4 8
Ralf Fährmann (Schalke) 19% 3 3 6
Oliver Baumann (Hoffenheim) 16% 2 2 4
Koen Casteels (Wolfsburg) 14% 1 1 2

Insgesamt haben 201 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos