Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 25. Spieltag - Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka gewinnt den 25. Spieltag

Werder Bremens Jiri Pavlenka ist Tagessieger am 25. Spieltag beim Goldenen Handschuh von torwart.de. In der Heimpartie gegen den FC Bayern München war Pavlenka bester Mann seiner Elf. Die Werderaner konnten sich beim Tschechen bedanken, dass die Niederlage gegen die deutlich überlegenen Münchner nicht noch höher ausfiel. 21mal nahmen die Bayern das Tor von Pavlenka ins Visier. Bei drei Gegentoren war er machtlos. Bei vielen weiteren Gelegenheiten der Bayern konnte Pavlenka seine Qualitäten unter Beweis stellen und starke Paraden zeigen. Pavlenka erhielt von den torwart.de-Usern und der torwart.de-Redaktion

Der zweite Platz der Tageswertung geht an Florian Müller (SC Freiburg). Nachdem Florian Müller zu Beginn der Saison als Leihgabe zum SC Freiburg wechselte, kehrte er am 25. Spieltag nach Mainz zurück. Gegen die gut spielenden Mainzer musste der SC Freiburg eine 0:1-Niederlage einstecken. Müller konnte jedoch an alter Wirkungsstätte überzeugen. Ob Müller nach der Saison zu den Mainzern zurückkehren wird, ist offen.

Augsburgs Rafal Gikiewicz platziert sich auf dem dritten Platz. Obwohl in der Partie Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach vor allem der Gast die besseren Torchancen hatte, gingen die Schwaben als 3:1-Sieger vom Platz. Der in dieser Saison hervorragend aufgelegte Gikiewicz war in der Partie der starke Rückhalt seiner Elf. Danke seiner Parade durften sich die Augsburger über den wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg freuen.

In der Spitzenpartie des 25. Spieltags standen sich RB Leipzig und Eintracht Frankfurt gegenüber. Es war auch das Duell zweier sehr guter Torhüter. Peter Gulacsi wurde nur selten geprüft. Sein Gegenüber Kevin Trapp hatte alle Hände voll zu tun. Mit einer sehr guten Leistung war er der Garant für den Punktgewinn der Hessen in Leipzig. Kevin Trapps Leistung wurde mit dem vierten Platz in der Tageswertung honoriert.

Der fünfte Platz geht an Stefan Ortega. Die Bielefelder feierten einen nicht erwarteten 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen. Auch in dieser Partie machte Ortega seine Sache sehr gut und war mit einer guten Leistung am Dreier der Ostwestfalen beteiligt.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 25. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Manuel Neuer (Bayern) mit 83 Punkten. Koen Casteels (Wolfsburg) liegt auf dem zweiten Platz mit 68 Punkten. Tagessieger Gregor Kobel (VfB) liegt auf dem dritten Platz mit 63 Punkten. Der Tagessieger dieses Spieltags Jiri Pavlenka (51) hat sich auf den vierten Platz vorgearbeitet und Yann Sommer (50) auf den fünften Platz verdrängt.

Bester Torwart des 25. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Jiri Pavlenka (Bremen) 25% 5 5 10
Florian Müller (SC Freiburg) 21% 4 4 8
Rafal Gikiewicz (Augsburg) 19% 3 4 7
Kevin Trapp (Frankfurt) 18% 2 3 5
Stefan Ortega (Bielefeld) 18% 2 1 3

Insgesamt haben 252 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos