Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 26. Spieltag - Oliver Baumann

Oliver Baumann gewinnt den 26. Spieltag

Oliver Baumann (Hoffenheim) ist der beste Torwart des 26. Spieltags. Im Heimspiel gegen den FSV Mainz spielte Baumann eine sehr starke Partie. Die gegen den Abstieg spielenden Mainzer zeigten gegen Hoffenheim eine hervorragende Partie und nahmen letztlich auch verdient drei Punkte mit nach Hause. Baumann musste bei der 1:2-Niederlage zweimal hinter sich greifen. Ohne Baumann hervorragende Paraden wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen. Insgesamt fünf gute Möglichkeiten konnte der 30-jährige Torwart entschärfen. Für Baumann ist dies der erste Tagessieg beim Goldenen Handschuh in dieser Saison.

Florian Müller (Freiburg) und Rune Jarstein (Hertha) teilen sich mit sieben Punkten gemeinsam den zweiten Platz. Müller war beim 2:0-Erfolg der Badener gegen den FC Augsburg sicherer Rückhalt und konnte auch in dieser Partie überzeugen. Jarstein feierte mit der Hertha einen enorm wichtigen 3:0-Erfolg gegen Bayer Leverkusen. Mit einer fehlerlosen Leistung war er einer der wichtigen Grundpfeiler der Berliner für den Erfolg, welcher der Hertha etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

Platz vier geht an Stefan Ortega (Bielefeld). Bei der knappen 0:1-Niederlage gegen RB Leipzig hielt der Torwart der Ostwestfalen sein Team lange im Team. Erst in der zweiten Halbzeit wurde Ortega das einzige Mal überwunden. Besonders auf der Linie konnte Ortega überzeugen.

Kevin Trapp (Frankfurt) komplettiert das Feld am 26. Spieltag mit dem fünften Platz. Die Hessen schlugen in einer turbulenten Partie Union Berlin mit 5:2. Trapp musste zwar zweimal hinter sich greifen. Er entschärfte jedoch weitere gute Chancen der Berliner und ermöglichte damit den deutlichen Erfolg seiner Elf.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 26. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Manuel Neuer (Bayern) mit 83 Punkten. Koen Casteels (Wolfsburg) liegt auf dem zweiten Platz mit 68 Punkten. Tagessieger Gregor Kobel (VfB) liegt auf dem dritten Platz mit 63 Punkten. Jiri Pavlenka (Bremen) und Kevin Trapp (Frankfurt) liegen mit jeweils 51 Punkten auf dem vierten Platz. Yann Sommer (Gladbach) (50) rangiert auf dem fünften Platz unmittelbar vor Florian Müller (Freiburg) (46).

Bester Torwart des 26. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Oliver Baumann (Hoffenheim) 22% 3 5 8
Rune Jarstein (Hertha) 25% 5 2 7
Florian Müller (Freiburg) 24% 4 3 7
Stefan Ortega (Bielefeld) 16% 1 4 5
Kevin Trapp (Frankfurt) 18% 2 2 4

Insgesamt haben 391 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos