Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 > 30. Spieltag - Koen Casteels

Koen Casteels gewinnt den 30. Spieltag

Koen Casteels (Wolfsburg) gewinnt die Spieltageswertung des 30. Spieltags beim Goldenen Handschuh. Nachdem der Belgier am 29. Spieltag in der Partie mit zwei Fehlern den Sieg für die Bayern maßgeblich begünstigte, zeigte er im Spiel gegen den VfB Stuttgart seine gewohnte Klasse. Der in der Gesamtwertung zweitplatzierte Casteels war der überragende Mann seiner Mannschaft. Die Wölfe gewannen dank Casteels mit 3:1 und holten wichtige Punkte im Rennen um die Champions-League-Plätze. Casteels zeigte sehenswerte Paraden gegen die starken VfB-Angreifer.

Der zweite Platz geht Jiri Pavlenka (Bremen). Die Bremer verloren zwar das wichtige Spiel gegen Abstiegskonkurrent FSV Mainz mit 0:1. An Pavlenka lag es jedoch nicht, dass die Bremer immer weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen werden. Bis zum Schluss der Partie hielt der Tscheche seine Mannen im Spiel.

Andreas Luthe (Union Berlin) wurde Dritter in der Tageswertung. Der Westfale im Tor der Berliner zeigte im Spiel gegen Borussia Dortmund eine sehr gute Leistung. Erst nach 30 Minuten durch einen unberechtigten Elfmeter musste sich Luthe erstmal geschlagen geben. Zuvor zeigte er immer wieder seine Klasse und war der beste Mann seines Teams.

Nach dem Trainerwechsel gelang dem 1. FC Köln mit einem überraschenden 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig ein wichtiges Lebenszeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Timo Horn spielte eine starke Partie und war der wichtige Rückhalt seiner Elf. Platz vier für den Kölner Torwart in der Tageswertung.

Lukas Hradecky (Leverkusen) komplettiert den 30. Spieltag mit dem fünften Platz. Die Bayer-Elf unterlag dem FC Bayern mit 0:2. Hradecky spielte eine solide und fehlerfreie Partie und konnte sich immer wieder bei guten Torchancen der Bayern auszeichnen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 30. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung konnte Koen Casteels nach seinem Tagessieg den Rückstand auf Manuel Neuer auf 23 Punkte verkürzen. Der Bayern-Torwart ist weiter unangefochten an der Spitze in der Gesamtwertung. Auf dem dritten Platz liegen punktgleich Kevin Trapp (Frankfurt) und Gregor Kobel (VfB) mit 63 Wertungspunkten. Yann Sommer (Gladbach) liegt mit 60 Punkten auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 30. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Koen Casteels (Wolfsburg) 26% 5 5 10
Jiri Pavlenka (Bremen) 20% 4 4 8
Andreas Luthe (Union Berlin) 19% 3 3 6
Timo Horn (Köln) 18% 2 2 4
Lukas Hradecky (Leverkusen) 17% 1 1 2

Insgesamt haben 191 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos