Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Borger, Patrik (TSV Schilksee, Kreisliga Kiel)

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Borger, Patrik (TSV Schilksee, Kreisliga Kiel)

    hey leute,

    wie bewertet ihr den dicken patzer von borger im dfb pokal spiel pauli gegen bayern? ich denk ma wollte er rüber lenken.... aber wie kann einem sowas passieren, nachdem er bisher so klasse gehalten hat ? wahrscheinlich nur pech denn genug selbstbewusstsein nach den ersten 90 minuten hätte er haben müssen.

    is keine 5 minuten her. spiel läuft noch. war nur für mich so unfassbar dass ich gleich eure meinung dazu brauch.

    gruß
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard

    jammerschade, dass er sich seine tolle leistung selbst verdorben hatte. ist er nun ein guter oder ein schlechter torwart? unglaublich wie nah erfolg und misserfolg bei den keepern zusammenliegt.

    simon

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    hab das spiel auch gesehen. irgendwie tut er mir jetzt total leid.bin zwar bayern fan aber sowas hat kein torwart verdient.
    er hat gesagt er wollte den ball über die latte lenken hat ihn aber net richtig erwischt
    meine meinung: das kann einfach jedem mal passieren.
    hab mittlerweile selber ne hohe meinung von ihm und werde sie trotzdem nicht revidieren
    grüße

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    er hat ja auch gut gespielt! soll man nicht vergessen. bayern hätte auch anders schon in führung gehen können. fehler sind halt (leider) menschlich! nur schade dass es in so einem spiel passiert und nich im freundschaftspiel oder so...
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    ja das ist eben einfach schicksal.
    hört sich blöd an ist aber so.
    auch rensing hatte net seinen besten tag obwohl er 2mal super reagiert hat

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    ja dazu habe ich auch noch ma ne frage :P

    denkt ihr das war nervosität im spiel weil hoeneß ihn als neue nummer eins nach der em 08 in der deutschen nationalmannschaft sieht???

    hab bisher immer wirklich gute spiele von ihm gesehn und bei dem spiel heute kamen mir da einfach die frage
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    das glaub ich nicht. er ist selber nicht so überheblich um den ****** ( sorry für den ausdruck) von hoeneß zu glauben. sicher wird er mal ins a-nationalteam kommen aber gleich nummer eins wär für ihn noch en bisschen schnell. und es gibt da noch hildebrandt, rost, weidenfeller, wiese.

  8. #8
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also für mcih war borger wesentlich stärker als rensing, sah aber immer sehr unkonventoinell aus was er gemacht hat, rensings ganze fehler beim rasulaufen wiegen für mich mindestens genauso schlimm.
    @paulianer: mein beileid

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    ja das is schon richtig... aber ich denke jedem torwart würde so ein kompliment zumindenst gut tun bzw schmeicheln. wie man damit umgeht ist letztendlich dann jedem selbst überlassen
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    @aggro-keeper stimmt paulianer wirds ziemlich nah gehn
    aber gekämpft haben die wie die löwen
    daran hats nicht gelegen

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    auf jeden fall haben sie gekämpft!

    pauli macht den dfb pokal immer spannend...
    schade dass jez schon schluss ist
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    naja gleich zu beginn bayern zu erwischen ist schon ein hammer los.umso mehr ist die leistung von st. pauli und vor allem auch borgers leistung zu bewerten
    respekt an st. pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, was soll man machen.

    Borger macht ein tolles Spiel und wird am Ende zum tragischen Held. Leider wird dies erstmal sein letztes Spiel im Tor von St.Pauli gewesen sein, da vor ein paar Tagen Reus als neue Nummer 1 verpflichtet wurde und am Dienstag in der Regionalliga wohl zwischen den Pfosten stehen wird.

    Ich frage mich aber auch wie Hoeneß auf die Idee kommt Rensing als Anwärter auf einen Platz im Nationalteam zu sehen. Selten so einen unsicheren Torwart bei Flanken gesehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    @paulianer: das war schon eklatant muss ich dir recht geben
    aber wie gesagt: erstmal an den andern spitzen-keepern vorbeikommen

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing macht sicherlich auch mal bessere Spiele und bei einer unterlaufenen Flanke hätte ich auch nichts gesagt, aber er erschien bei wirklich jeder Flanke unsicher zu sein, auch ohne in Bedrängnis zu sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    in der hinsicht ist er kahn sehr ähnlich wie ich finde.
    stark auf der linie aber schwächen beim rauslaufen

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    nur gerade das rauslaufen und die sicherheit bei dem abfangen von flanken zeichnet dann auch "den" super keeper aus! was bringt der beste reflex wenn du dir das ding selber reinpfaustest (sry borger )
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Reden

    Rensing hatte ein ****** Tag......
    Borger hat echt gut (nach änfanglichen) Schwierickkeiten gehalten........
    Aber da Bayern gewonnen hat ist das mir egal

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    noch ein bayern-fan
    ne aber der borger ist en guter wie ich finde und en bock hat jeder schon mal gebaut

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Leider wird dies erstmal sein letztes Spiel im Tor von St.Pauli gewesen sein, da vor ein paar Tagen Reus als neue Nummer 1 verpflichtet wurde und am Dienstag in der Regionalliga wohl zwischen den Pfosten stehen wird.
    Er war vor dem Spiel schon die Nummer 2.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    @the transporter: woher weistn das?

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Er war vor dem Spiel schon die Nummer 2.
    Du brauchst nicht den Quatsch wiederholen, den der schlechte Kommentator von sich gegeben hat.

    Ich habe auch nie gesagt, dass er die Nummer 1 ist bzw. war. Er trägt sie zwar auf dem Trikot und hat auch das letzte Regionalligaspiel gemacht. Davor stand Benedikt Pliquett mit der Nummer 31 als etatmäßige Nummer 1 im Tor, der sich jedoch das Handgelenk gebrochen hat. Timo Reus wurde deshalb als "neue Nummer 1 geholt" und wird deshalb meiner Meinung nach auch am Dienstag spielen, auch wenn Borger sich noch weitere Chancen verdient hätte.
    Geändert von Paulianer (09.09.2006 um 23:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Baschdy
    @the transporter: woher weistn das?
    Habe ZDF geschaut.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und was im Fernsehen erzählt wird glaubt man natürlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder an lila Kühe glauben. Sorry, da wurde heute Abend so viel Quatsch erzählt, gerade im Bezug auf den FC St.Pauli.
    Geändert von Paulianer (09.09.2006 um 23:12 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und was im Fernsehen erzählt wird glaubt man natürlich. Sorry, da wurde heute Abend so viel Quatsch erzählt, gerade im Bezug auf den FC St.Pauli.
    Willste mir jetzt 'nen Vorwurf machen? Es stimmte doch oder nicht?
    Dann schreib doch hier rein, wie es wirklich ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du zitierst mich so als ob ich etwas Falsches geschrieben hätte. Korrigiert habe ich deine Unwissenheit schon
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Also kann ich davon ausgehen, daß Benedikt Pliquett die Nr.1 war?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er war die Nummer 31 und hat - zumindest bis zu seiner Verletzung - gespielt. Unumstritten war er jedoch nicht, da er oft gepatzt hat und sehr in der Kritik stand. Es ging mir nur darum, dass du mich so dastehen lassen hast als ob ich behauptet hätte, dass Borger die Nummer 1 war. Ich habe nur geschrieben, dass Reus als "neue Nummer 1" verpflichtet wurde und nicht wen er damit ablöst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Du brauchst nicht den Quatsch wiederholen, den der schlechte Kommentator von sich gegeben hat.
    Quatsch schreibe trotzdem nicht!
    Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Quatsch schreibe trotzdem nicht!
    Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.
    Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...

    Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema

    zu Rensing: der wird nie der Nachfolger von Kahn!!! Er hats einfach nicht drauf... Die "hatte einen schlechten Tag"-Ausrede kann man nicht gelten lassen. So nach dem Motto: Wir haben einen Suuuper Torwart, der hat bloß ab und zu nen schlechten Tag.
    Kontinuität, das ist es was einen Profi auszeichnet...
    vorallem im Tor
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Das mit dem schlechten Tag ist zwar keine ausrede aber... jeder hat ihn mal! Oder jeder hat einen ausetzer oder ist unkonzentriert!

  32. #32
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von southpark3
    Oder jeder hat einen ausetzer
    Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von TheWall
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab das Spiel gesehen. Schade, denn ich kann Bayern nicht leiden Aber der Junge tut mir echt leid. Der hätte denn ball aber gar nicht berphren müssen dernn der wäre genau ins aus geflogen. Aber ich kann mir denken wie er sich fühlt. Hatte gestern mein erstes Spiel als Torwart und habe recht suverän gehlaten aber hatte auch dann schlimme patzer dabei.

  34. #34
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    zu Borger: Das war Pech, sowas passiert jedem Keeper. Kahn/Lehmann/Rost/andere guten Keeper machen auchmal Patzer. Ihm das gesammte Ausscheiden von Pauli anzulasten wäre unfair. (Hat hier noch niemand gemacht, aber es wird sicher ein paar geben) Das ist numal leider das was unsere Bürde ist, wir können noch so gut spielen, ein kleiner Patzer und das Spiel ist verloren, egal wie gut wir vorher gehalten haben.

    zu Rensing: als potnezielle Nummer 1 muss ich anders agieren. So eine Unsicherheit darf nicht passieren, schon garnicht bei einem Klub wie Bayern. Und auch wenn Kahn ein Paar schwächen im Rausslaufen hat, es gibt einen Unterschied: Kahn ist aggressiver, oder kommt Kahn genauso in "Oh hoffentlich bekomme ich den Ball"-Mentalität raus?

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von MarcTheShark
    Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...
    Du hast es natüerlich gewusst oder wie?

    Zitat Zitat von MarcTheShark
    Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema
    Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten, damit wir uns verstanden haben!!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Beitrag

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.
    ........es waren vier
    Bei er einen Flanke auf den ersten Pfosten bezweifele ich, das man da viel besser machen kann!!!!

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    also auf der st. pauli hp stand das andy bergmann gesagt hat
    das er borger das nächste spiel machen lassen will.
    http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai...al/1.Runde.php
    müsst bisschen runter scrollen zu "stimmen"
    mal sehn ob er das wirklich macht.

    btw. paulianer ist net der einzige pauli fan ;-)

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde mich freuen wenn Borger am Dienstag spielt. Er hat sich auf jeden Fall weitere Chancen verdient.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    würd mich auch freuen.
    schlieslich müsste er ejtzt total motiviert sein seinen fehler wieder zu bereinigen und zu zeigen das er im aksten bleiben kann.
    mal schaun wie der reus ist hab vorher noch nichts von dem gehört
    bei den letzen torschüssen hatt er eigentlich ganz ok gewirkt
    nicht wie manch andere die "wir" schon hatten

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Besser als Pliquett ist der allemal. Reus ist von der Erfahrung und vom Namen her natürlich überlegen, aber er muss sich auch erstmal beweisen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    ich glaube reus wird sich als nummer eins stabilisieren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Borger hat es wohl zumindest vorerst geschafft und wurde von St.Paulis Coach als Nummer 1 bestätigt. Er wird am Dienstag laut Presseberichten im Tor stehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    mal ne doofe frage, aber wieso steht der hollerieth nich mehr bei pauli? war doch, soweit ich das mitbekommen habe, immer ziemlich souverän?!? [ok, hab auch nich soviel mitbekommen von der regio-liga ]

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man konnte sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Nun ist er vereinlos. Bei den Vertragsverhandlungen scheint es aber ziemlich zur Sache gegangen zu sein, sodass man nun nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Du hast es natüerlich gewusst oder wie?
    Das habe ich nicht behauptet. Was tut das zur Sache???

    Zitat Zitat von The Transporter
    Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten, damit wir uns verstanden haben!!
    das wir uns verstanden haben: Das war als gut gemeinter Ratschlag gemeint! Es kommt nämlich immer ein bisschen dämlich wenn man Inhalte Postet und im nächsten Posting zugibt von den Sachverhalten keine Ahnung zu haben.
    Deinen Unverschämten Ton kannst du dir übrigens sparen. Wenn man nicht in der lage ist mit konstuktiver Kritik umzugehen, dann sollte man sich nicht in Dikussionsforen herumtreiben.
    Wie machst du es im Verein wenn du kritisiert wirst? Argumentierst du? Stellst du deine Leistung herraus? Versuchst du dich zu verbessern, um die Kritikpunkte zu relativieren? Oder beschimpfst du alle nur??? Denk mal über Sportlichkeit nach!!

    mit freundlichen grüßen

    Marc
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Borger hat es wohl zumindest vorerst geschafft und wurde von St.Paulis Coach als Nummer 1 bestätigt. Er wird am Dienstag laut Presseberichten im Tor stehen.


    warum holt man dann eine n reus...alles quatsch
    dann hätts auch nenn billigerer getaen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Woher weißt du das Reus verdient? Der wird froh sein einen Verein gefunden zu haben. Und einen neuen Torwart musste man eh verpflichten, viel Auswahl gab es aber nicht, da nur vereinslose Keeper in Frage kamen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von MarcTheShark
    Das habe ich nicht behauptet. Was tut das zur Sache???
    Vielleicht hast du es ja mitbekommen: Es war eine Debatte zwischen Paulianer und mir. Da braucht du dich nicht einmischen, es sei denn du klärst den Sachverhalt auf. Aber das hast du glaube nicht gemacht.
    Es hätte ein einfacher Satz gereicht, wie es z. Z. im Pauli-Kasten aussieht und schon wäre die ganze Sache erledigt.


    Zitat Zitat von MarcTheShark
    das wir uns verstanden haben: Das war als gut gemeinter Ratschlag gemeint! Es kommt nämlich immer ein bisschen dämlich wenn man Inhalte Postet und im nächsten Posting zugibt von den Sachverhalten keine Ahnung zu haben.
    Deinen Unverschämten Ton kannst du dir übrigens sparen. Wenn man nicht in der lage ist mit konstuktiver Kritik umzugehen, dann sollte man sich nicht in Dikussionsforen herumtreiben.
    Wie machst du es im Verein wenn du kritisiert wirst? Argumentierst du? Stellst du deine Leistung herraus? Versuchst du dich zu verbessern, um die Kritikpunkte zu relativieren? Oder beschimpfst du alle nur??? Denk mal über Sportlichkeit nach!!
    Was war es denn nun: ein Ratschlag oder konstruktive Kritik?

    P.S: Wir kritisieren uns im Verein nicht, sondern bauen uns nach Fehlern wieder auf. Fehler können passieren, wir sind ja keine Maschinen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    So wie es aussieht können wir bald den Fred in Timo Reus umändern, da es sehr warscheinlich ist das Timo Reus gegen den H$V spielen wird.

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte man dann den Titel des Threads ändern? Hier geht es um Patrik Borger, völlig unabhängig davon wer spielt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. St.Pauli Torwart - Kein Abstoß!
    Von torwart holsatia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:44
  2. DFB-Pokal in St. Pauli
    Von Fliegenfänger 1509 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 07:33
  3. DFB-Pokal in St. Pauli
    Von Fliegenfänger 1509 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 07:33
  4. heute st.pauli?
    Von Das fliegende Haus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 16:04
  5. FC St.Pauli
    Von Starkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •