Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 146

Thema: Piplica, Tomislav (Karriereende)

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard Piplica, Tomislav (Karriereende)

    Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.

    Oder was meint ihr?

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    würde sagen falscher bereich,gehört eher in die rubrik wo über torhüter geredet wird und nicht zum zubehör/handschuhe

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    emmm...was machst du junge?!

    1. komplett falscher bereich
    2. piplica zeigt eine durchschnittliche leistung und wird bestimmt nicht von tremmel ersetzt (außer wenn er sich verletzt).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Stimmt falscher Bereich,bin ein bisschen verwirrt.:

    Bitte verschieben. Danke

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Thema verschoben.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Ich finde Piplica total schlecht.Ich denke wenn weiter hin keine guten leistungen bringt,wird er bestimmt in der winterpause von Tremmel ersetzt.

    Oder was meint ihr?
    Kennst du überhaupt die Situatin in Cottbus mit Piplica oder verfolgst du die Situation in Cottbus erst diese Saison?
    Wenn du die Situation in Cottbus über längere Zeit schon verfolgt hast erübrigt sich die Feststellung daß sollte es so mit Piplica "weitergehen" daß er mit Tremmel ersetzt wird... In der momentanen Situation hat Tremmel nullkommanix jemals eine Chance Piplica zu ersetzen... no chance...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich weiß gar nich was ihr an den sooooo toll findet,der ist einfach nur grottig,in fast jeden spiel sieht er bei einer situation nicht gut aus.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also Piplica unterläuft schonmal die eine oder andere Ecke, spielt sicher auch sehr spektakulär.

    Aber trotzdem ist er für mich eines Bundesligastammkeepers würdig und spielt auch dementsprechend gut.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    piplica ist einfach eine klasse für sich...manchmal spielt er weltklasse und im nächsten mom wieder kreisklasse.
    ich finde so einer gehört in die bundesliga! außerdem ist tremmel bestimmt nicht besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Ich weiß gar nich was ihr an den sooooo toll findet,der ist einfach nur grottig,in fast jeden spiel sieht er bei einer situation nicht gut aus.
    Wo bitteschön hat hier irgendjemand geschrieben Piplica ist gut???

    Nagut, dann erklär ich es dir jetzt: selbst wenn Tremmel der überragendste Keeper ist, wenn Piplica in der Form die er gerade hat weiterspielt, wird Tremmel nie im Leben an Piplica vorbeiziehen. Da muß sich Piplica schon verletzen oder beginnen in jedem Spiel einen haarsträubenden Fehler zu machen oder Cottbus kriegt einen anderen Trainer.
    Piplica ist in Cottbus ein Urgestein, der ist Kult - und damit meine ich nicht unbedingt seine Leistungsfähigkeit - der ist in seiner momentanen Form (bei der er keine überrgravierende Fehler am laufenden Band fabriziert) in Cottbus UNANTASTBAR hat auch seinen Teil für die beiden Bundesligaaufstiege beigetragen. Lenz hatte als er Piplica vor einigen Jahren im Abstiegsjahr ersetzte mehr als prima gehalten trotzdem bleibt Piplica - frag mich nicht warum - in Cottbus Kult und Fanliebling. Wenn Sander den jetzt rausnimmt, dann laufen ihm die Hardcorefans die Bude ein. Nicht immer ist die Leistung ausschlaggebend... so jetzt bisschen weiser???
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    sicher piplica hat ne ortodoxe Spielweise, aber die Liga braucht solche Typen.
    wenn alle Stereotypen wären, wärs auch langweilig oder nicht .... ?
    Außerdem ist er für sein stolzes Alter noch gut drauf und hält ma Weltklasse und ma Kreisklasse aber es gibt genügend Feldspieler bei denen das ähnlich ist

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja er is ja ein komischer vogel,aber tremmel ist auch kein schlechter wie ich finde,dann hält pipi er wieder ein unhaltbaren,dann auch wieder mal patzer,ich würde tremmel eine chance geben,er hat es verdient.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Ja er is ja ein komischer vogel,aber tremmel ist auch kein schlechter wie ich finde,dann hält pipi er wieder ein unhaltbaren,dann auch wieder mal patzer,ich würde tremmel eine chance geben,er hat es verdient.

    Ich behaupte mal, dass 90% aller Ersatzkeeper es verdient hätten eine Chance zu bekommen. Aber warum soll man diesen eine Chance geben, wenn die Nr. 1 zu überzeugen weiß?

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich finde ihn einfach nich überzeugent!!Aber das ist ja meine Meinung.ihr könnt ja eine andere haben.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das erste Gegentor heute gegen Bayern München war ja mal wieder ein sehr kurioses Ding

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Klarer Torwartfehler! Habs zwar nur ein Mal in der Halbzeit gesehen, aber auf den ersten Blick würde ich sagen an dem Tor is Piplica selbst schuld...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Blinzeln

    Er ist doch für seine Kopfballstärke bekannt.

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    ... der Kopf Gottes...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Genau.. ..
    Naja so ein ding is fast genauso geil wie sein anderes Kopfballtor. Aber mal ehrlich wie kann man so am Ball vorbeifausten???
    Selbst wenn der Ball flattert muss er ihn doch treffen!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Vielleicht hat Pipi eine (im Ernst jetzt) Sehschwäche? Kann ja sein, wäre ja nicht der erste...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    2 Wochen vorher hat Wächter son Ding (auch gegen Bayern) mitm Kopf rausgemacht
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  22. #22
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Dafür war er am 17. Spieltag gegen Stuttgart wieder richtig gut.

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    also ich kann die meisten von euch auch nicht verstehen ich finde das piplica mit abstand der schlechteste torhüter der profi-ligen ist.
    es mag witzig sein was er macht aber hat er schon einmal einen "unhaltbaren gehalten?" für mich nicht...und fehler macht er glaube ich in jedem spiel nur die führen eher selten zu toren trotzdem finde ich ihn für ein bundesliga team vieeeeel zu schwach ein keeper sollte ruhe ausstraheln und der mannschaft sicherheit geben bei piplica muss man mmer angst haben das er wieder ein raushaut. naja meinungen sind eben verschieden...

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    einige unhaltbare hat er sicherlich bereits gehalten...aber trotzdem überwiegen meiner meinung nach bei ihm die schwachen leistungen!wobei ich sagen muss,dass es bei ihm nicht mehr so schlimm ist,wie vor einigen jahren!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich find aber , dass er ein sehr schönes trikot hat! nur des stirnband is s.....!

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ich find aber , dass er ein sehr schönes trikot hat! nur des stirnband is s.....!
    was hat denn das trikot mit seiner leistung zu tun?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    was sollen das trikot mit der leistung zu tuen haben?
    es is doch egal was für en trikot en torhüter an hat. der würd auch mit em müllsack so spielen wie er spielt!

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    was sollen das trikot mit der leistung zu tuen haben?
    es is doch egal was für en trikot en torhüter an hat. der würd auch mit em müllsack so spielen wie er spielt!
    und warum schreibst du dann, dass er ein sehr schönes trikot hat?!
    das gehört hier rein: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54889
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hab nie gesagt, dass er das schönste trikot der liga hat, nur das er ein schönes trikot hat, außerdem ´hab ich nie behauptet, dass das trikot was an seiner leistung aus macht, aber eventuel fühlt er sich in ihr wohl und zeigt dadurch eine bessere leistung´, als wenn er en müllsack an hätte (so gehts mir)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ich hab nie gesagt, dass er das schönste trikot der liga hat, nur das er ein schönes trikot hat, außerdem ´hab ich nie behauptet, dass das trikot was an seiner leistung aus macht, aber eventuel fühlt er sich in ihr wohl und zeigt dadurch eine bessere leistung´, als wenn er en müllsack an hätte (so gehts mir)
    das trikot gehört aber nicht in diesen thared, sondern in den anderen, da dort über trikots gesprochen wird. hier stehen sachen zur person, leistung, etc.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    das trikot gehört aber nicht in diesen thared, sondern in den anderen, da dort über trikots gesprochen wird. hier stehen sachen zur person, leistung, etc.
    Möchtegern Mod?

  32. #32
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Möchtegern Mod?
    Wo er Recht hat hat er Recht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #33
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    möchtegern alles wisser?...
    Ich meinte wo du Recht hast, hast du auch Recht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich meinte wo du Recht hast, hast du auch Recht.
    aso ja falsch verstanden...sorry!

    hab dann mal meine aussage gelöscht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cottbus: Tremmel rückt zwischen die Pfosten
    Piplica fehlt bei Hertha BSC

    Ohne seinen etatmäßigen Keeper Tomislav Piplica reist Energie Cottbus zum auswärtsspiel am kommenden Freitagabend bei Hertha BSC (20.30 Uhr). Piplica erlitt beim 0:2 im Abstiegsduell am vergangenen Samstag gegen Alemannia Aachen eine Gehirnerschütterung. Am Dienstag erhielt der 37-Jährige von den Medizinern nun Spielverbot.
    >> weiterlesen


    Na, da bin ich mal gespannt was der Herr Tremmel zeigt. Der hat sich ja selbst die Messlatte recht hoch gelegt mit seinen Forderungen und Aussagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    >> weiterlesen


    Na, da bin ich mal gespannt was der Herr Tremmel zeigt. Der hat sich ja selbst die Messlatte recht hoch gelegt mit seinen Forderungen und Aussagen.
    Endlich...

    Ich traue Tremmel einiges zu...

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Ja, ich traue ihm auch einiges zu. Nämlich, dass er in dem Spiel eine solide Leistung bringt, dann sofort den Anspruch stellt, Nummer 1 zu werden und am Ende der Saison aus der Stadt gejagt wird!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Nummer 1 zu werden und am Ende der Saison aus der Stadt gejagt wird!

    Ja das ist durchaus vorstellbar.

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cottbus: Tomislav Piplica im kicker-Interview
    "Dann heißt es: der Piplica wieder"

    Tomislav Piplica - das ist Energie Cottbus. Der Kroate, der einst neun Spiele für Bosnien absolvierte, ist der "Big Boss" und steht vor seiner zehnten Saison bei den Lausitzern. Trotz seines Alters denkt der Kult-Keeper nicht ans Aufhören. Im kicker-Interview spricht der 38-Jährige über seine Zukunft, Trainer Petrik Sander und fehlenden Respekt. Und er erklärt, warum ihm sein Konkurrent Gerhard Tremmel nicht leid tut.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Cottbus: Tomislav Piplica im kicker-Interview
    "Dann heißt es: der Piplica wieder"

    Tomislav Piplica - das ist Energie Cottbus. Der Kroate, der einst neun Spiele für Bosnien absolvierte, ist der "Big Boss" und steht vor seiner zehnten Saison bei den Lausitzern. Trotz seines Alters denkt der Kult-Keeper nicht ans Aufhören. Im kicker-Interview spricht der 38-Jährige über seine Zukunft, Trainer Petrik Sander und fehlenden Respekt. Und er erklärt, warum ihm sein Konkurrent Gerhard Tremmel nicht leid tut.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Zitat Zitat von Piplica
    "solche Fehler passieren nur den größten Torhütern".
    Grandios. Ich schmeiss mich weg. Hoffe er hängt wirklich noch ein Jahr dran, es ist schon immer lustig mit ihm.

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Grandios. Ich schmeiss mich weg. Hoffe er hängt wirklich noch ein Jahr dran, es ist schon immer lustig mit ihm.

    joa vermissen würd man(ich) ihn schon
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    joa vermissen würd man(ich) ihn schon
    Ich auch, aber ehrlich gesagt, er ist zu schlecht für die Bundesliga!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich auch, aber ehrlich gesagt, er ist zu schlecht für die Bundesliga!
    das haben wir ja schon oft diskutiert, aber er ist die größte atraktion die cottbus hat
    vlt bekommt er ja ein denkmal...
    so wie er grad den ball auf den kopf bekommt und ihn reinhaut
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was traut ihr Piplica diese Saison zu?
    Er sagt ja selbst er sei jetzt mit 38 fitter als mit 30!

  45. #45
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK
    Was traut ihr Piplica diese Saison zu?
    Er sagt ja selbst er sei jetzt mit 38 fitter als mit 30!

    das selbe wie jedes jahr...


    viel gute und witzige unterhaltung... den stammplatz wegen pilicabonus(FANS)... und ab und an die fähigkeit bälle zu halten, und es wie unhaltbare aussehen zu lassen...

    er gehört einfach dazu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    definitiv "the most .........iest keeper alive".

    spaß beiseite -

    denke er wird scho den einen oder anderen bock sich leisten, wird aber trotzdem häufig nen rückhalt für die Cotbuser sein!

    Glaubt mir, kein TW steht bei nem Bundesligisten im Kasten, nur weil er ne lustige Erscheinung is...^^

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    das finde ich auch. Ich bin kein Piblicafan, aber um ihn Schutz zu nehmen, sollte man schon sagern, dass sich auch ein Weidenfeller oder ein WIese über komisch fliegende Bälle geäußert haben. Das beste Beispiel dafür ist halt der Cottbußer Keeper, oder nciht?

  48. #48
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    das finde ich auch. Ich bin kein Piblicafan, aber um ihn Schutz zu nehmen, sollte man schon sagern, dass sich auch ein Weidenfeller oder ein WIese über komisch fliegende Bälle geäußert haben. Das beste Beispiel dafür ist halt der Cottbußer Keeper, oder nciht?

    der unterschied zwischen wiese und weidenfeller im vergleich zu piplica ist das weide und wiese wissen was sie tuen... meistens ein piplica nciht... wenn der manchmal durch den 16ner irrt... der is doch orrientierungs- und hilflos
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Piplica hat heute gezeigt das er zu Recht die Nr.1 ist, klasse Leistung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich fand ihn heute auch sehr sehr gut...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piplica
    Von Rocky im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:28
  2. Piplica
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 22:32
  3. Piplica bundesligatauglich???
    Von kampfgnom im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 12:44
  4. Piplica
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 17:17
  5. LENZ gegen PIPLICA
    Von jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2001, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •