Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > torwart.de-kompakt 16/17 > Bundesliga > Bayern: M. Neuer

FC Bayern: Wurde Neuer "verheizt"?


M. Neuer (Foto: Firo)

Viele Jahre hatte Torwart Manuel Neuer vom FC Bayern so gut wie nie Verletzungen. Doch auch der Keeper wird älter und brach sich beim Rückspiel gegen Real Madrid den linken Fuß. Dabei bleiben aber Fragen offen: Wurde der Torhüter viel zu früh eingesetzt?

So kritisieren vor allem diverse Medien das Blitz-Comeback von Manuel Neuer, nach seiner Fußverletzung. So schreibt die „Süddeutsche“ in ihrer gestrigen Ausgabe: „Ob das nicht unvernünftig war? All die Gerade-noch-Versehrten und Irgendwie-Blitzgeheilten gemeinsam in dieses Spiel zu schicken: […] Neuer nach Fuß-OP?...“ Doch beim FC Bayern will man sich hier keiner Kritik stellen. „Die medizinische Abteilung hat fantastisch gearbeitet", so zum Beispiel Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Umso unglücklicher war, wie sich Neuer die Verletzung zuzog. Das passierte beim Treffer von Cristiano Ronaldo zum 3:2 (109.) Dennoch spielte er weiter und wird laut Rummenigge nun acht Wochen ausfallen, also über das Saisonende hinaus. Am heutigen Mittwoch soll eine Untersuchung stattfinden. "Danach wird die weitere Behandlung festgelegt", so der Klub. Vertreter Sven Ulreich bekommt damit immerhin noch die beste Bühne, sich für einen neuen Klub zu empfehlen.

© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben