Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2016/17 > 31. Spieltag

Timo Horn (Köln) gewinnt den 31. Spieltag

Timo Horn (Köln) gewinnt den 31. Spieltag

Kölns Schlussmann Timo Horn gewinnt die Tageswertung des Goldenen Handschuhs am 31. Spieltag. Die Kölner erkämpften sich einen verdienten Auswärtspunkt in Dortmund. Einer der Garanten für den Punktgewinn war Kölns Timo Horn. Mit seinen starken Paraden und souveräner guter Strafraumbeherrschung überzeugte Horn und blieb ohne Gegentor. Dies bedeutete Platz eins der Tageswertung für den Kölner, der damit bereits seinen dritten Tagessieg in dieser Saison unter Dach und Fach brachte.

Platz zwei der Tageswertung ging an Titelverteidiger Ralf Fährmann. Der Schalker Torwart war besonders in der Anfangsphase der Partie bei Bayer Leverkusen im Mittelpunkt des Geschehens. Ohne die guten Paraden des Knappen-Torwarts hätten die Schalker das Spiel am Ende sicherlich nicht mit 1:4 für sich entschieden.

Sven Ulreich (Bayern) kam auf den dritten Platz. Der Bayern-Torwart durfte mit dem 0:6-Sieg in Wolfsburg die vorzeitige Meisterschaft feiern. Trotz des deutlichen Resultats konnte sich Ulreich mehrfach erfolgreich in Szene setzen und seine Klasse zeigen.

Platz vier ging an Martin Hansen. Die Ingolstädter Nummer eins überzeugte beim torlosen Remis in Leizpig. Fünfter wurde Bernd Leno, der trotz der deutlichen 1:4-Heimniederlage gegen Schalke bester Mann seines Teams war und ein starkes Spiel zeigte.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 31. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Hertha-Torwart Rune Jarstein. Zweiter ist Alexander Schwolow. Bernd Leno liegt auf Platz drei und hat auch noch Chancen auf den Gesamtsieg. Für große Spannung an den nächsten drei Spieltag ist gesorgt.

Bester Torwart des 31. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Timo Horn (Köln) 23% 5 5 10
Ralf Fährmann (Schalke) 20% 4 4 8
Sven Ulreich (Bayern) 20% 3 3 6
Martin Hansen (Ingolstadt) 19% 2 2 4
Bernd Leno (Leverkusen) 18% 1 1 2

Insgesamt haben 349 User an dieser Umfrage teilgenommen.

 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben