Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Pokal: Lukas Hradecky

DFB Pokal: Lukas Hradecky letztes Spiel?

von T. Schlitzke


Keeper Lukas Hradecky hat Frankfurt durch zwei Paraden gegen Gladbach ins Pokalfinale gegen Dortmund gebracht und gilt als einer der besten Torhüter der Bundesliga. Doch vor dem Finale ist die Zukunft des Keepers noch offen. Angeblich will er eine ordentliche Gehaltserhöhung.

Mit 7:8 gewann Frankfurt im Halbfinale die Partie gegen Gladbach im Elfmeterschießen und steht erstmals seit 2006 wieder in einem DFB-Pokalfinale. Der Keeper war dabei der Held und wurde mit zwei gehaltenen Elfmetern offiziell zum "Man of the Match" erkoren. Daher gilt er auch im Finale gegen Dortmund als einer der Schlüsselspieler. Doch seine Zukunft ist noch offen.

Einem Medienbericht zufolge will der Berater des Torhüters eine enorme Gehaltserhöhung. "Ein Torhüter ist immens wichtig, wenn man Titel gewinnen will", so Trainer Kovac vor dem Duell seiner Eintracht mit Borussia Dortmund im Pokalfinale fest. Aber die Zukunft ist unklar, Berater und Vater Vlado sollen dabei ein "exorbitantes Gehalt" fordern und die Eintracht ist wohl an ihre Grenze gegangen. Im Raum steht angeblich auch eine vorzeitige Trennung des Keepers, sollte man sich nicht einig werden.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos