Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > TORWART-Zeitschrift > 2. Ausgabe (01/2008) > Hintergrund

Ein Blick hinter die Kulissen von TORWART

In den letzten Monaten herrschte, wie auch schon in der ersten Ausgabe in der TORWART Redaktion Hochbetrieb. Die Erwartungen nach der ersten Ausgabe waren hoch und Motivation für die Redaktion genug, eine noch bessere und informativere zweite Ausgabe zu produzieren.

Der direkte und persönliche Kontakt zu den Torhütern und Verantwortlichen stand auch dieses Mal wieder an vorderster Stelle.

Egal ob in Umkleidekabinen, Trainingslagern, Stadien oder im Restaurant zum Interviewtermin. Wir waren immer direkt an Euren Torhütern dran! Auch dieses Mal soll sich diese Nähe in den Artikeln und Interviews zeigen. Wir sind gespannt auf euer Feedback. Nun gibt TORWART ein paar Einblicke in seine Arbeit:

Heike Labude & Markus Miller

Stuttgart: Der Besuch im Studio von Heike Labude war eines der Höhepunkte. Hautnah konnte das TORWART-Team um Chefredakteur Marcel Schäfer miterleben, wie Markus Miller neben seinem normalen Training viele Zusatzschichten einlegt, um die Nummer eins zu werden!

TORWART Chefredakteur Marcel Schäfer Hautnah dabei

Heike Labude ließ auch Marcel Schäfer die neuartigen Geräte testen. Heraus kam eine spannende und informative Reportage über das Training neben dem Training. Auch für Markus Miller war es ein abwechslungsreiches Erlebnis, einmal "hautnah" begleitet zu werden.

TORWART-Redakteur Tobias Schlitzke bei Joey Vollmer

"hautnah" mit Joey Vollmer

TORWART gelang mit Joey Vollmer eine beeindruckende Story auf dem Münchner Eis. Gemeinsam begleiteten wir Eishockeykeeper Vollmer von der Begrüßung auf dem internen Parkplatz über die Umkleidekabine bis hin zum Gang auf das Eis. Dort erlebten wir in lockerer Atmosphäre einen gesprächsbereiten Vollmer, der den Lesern "sein Eishockey" besonders nahe bringen konnte.

Heftbestellung


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos