Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger IX

Marian Unger - SV Babelsberg

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Auf torwart.de berichtet Marian Unger aus Babelsberg über den Start in die neue Saison!:

"Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Bericht aus Babelsberg! Wir stehen jetzt eine Woche vor Saisonbeginn. Am kommenden Freitag treffen wir zu Hause im "Karli" in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Voller Zuversicht schauen wir Dank einer tollen zurückliegenden Saison auf die kommenden Aufgaben, denn haben wir doch letzte Saison fast bis zuletzt um den Aufstieg in die 3.Bundesliga mitgespielt.

Mit einer jungen und talentierten Mannschaft ist es mir und uns gelungen, die beste Heimmannschaft zu stellen. Des Weiteren bin ich mit 17 Spielen zu null sowie 20 Gegentoren in 32 Spielen wieder zurück in alter Spur. Und weil auch dort noch immer kein Ende in Sicht sein soll, ist es mir zu Ehren geworden in der kommenden Saison den Verein als Mannschaftskapitän zu unseren Zielen zu führen. Dies ist in Anbetracht des 3. Platzes in der Liga und dem Erreichen des DFB Pokals durch den Gewinn des Landespokals eine tolle Herausforderung.

Daher würde ich mich natürlich weiter über all eure Unterstützung freuen (aktuelle Neuigkeiten gibt es ja seit einigen Monaten auch auf meiner Homepage) und vielleicht fangen wir ja schon am Freitag damit an :) - denn wie heißt es so schön: "…der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

Euer Marian"

 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos