Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 11. Spieltag BL  > Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Wahrscheinlich macht es als Torwart derzeit sehr viel Spaß gegen Hertha BSC anzutreten. Die Berliner haben aktuell eine so erschreckend harmlose Offensive aufzubieten, dass kein Torhüter, egal welcher Klasse, wirklich Gefahr für sein Tor erwarten müsste. Da Roman Weidenfeller aber nicht nur ein ziemlich guter, sondern auch ein ziemlich ehrgeiziger Torwart ist, war ihm am Freitagabend gegen das Tabellenschlusslicht nur: langweilig.

Jaroslav Drobny / Berlin: Es dürfte eine interessante Rechnung sein, mal auszubaldowern, wie viele Schmerztabletten es benötigt, um sich das Spiel von Hertha schön zu schlucken. Berlins Torwart Jaroslav Drobny war in der vergangenen Woche noch dabei beobachtet worden, wie er während des Spiels Schmerzmittel einschmiss, doch die waren eher gegen körperliche, denn gegen seelische Schmerzen gedacht. Die Pille zur Besserung der aktuellen Situation hat auch der gegen Dortmund solide haltenden Drobny noch nicht gefunden.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos