Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 28. Spieltag

Sven Ulreich Spieltagsieger am 28. Spieltag

Sven Ulreich gewinnt den 28. Spieltag

Sven Ulreich (VfB Suttgart) kann sich erneut den Spieltagsieg beim Goldenen Handschuh am 28. Spieltag sichern. Im Abstiegsduell des VfB Stuttgart bei Werder Bremen konnte sich Ulreich mehrfach auszeichnen und eine Niederlage des VfB verhindern. Der junge VfB-Torhüter spielt momentan in Topform und ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft der abstiegsgefährdeten Schwaben.

Zweiter des 28. Spieltags wurde Ralf Fährmann (Frankfurt), der das Vertrauen von Neutrainer Daum rechtfertigen konnte. Beim 1:1 der Frankfurter beim ebenfalls abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg entschärfte Fährmann eine Vielzahl bester Einschussgelegenheiten von Diego und Co.

Den dritten Platz der Spieltagswertung teilen sich Bayern-Keeper Kraft und René Adler (Bayer Leverkusen), der somit wieder wichtige Punkte für die Gesamtwertung sammeln konnte

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 28. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 28. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (VfB) 37% 5 5 10
Ralf Fährmann (Frankfurt) 15% 2 4 6
René Adler (Leverkusen) 22% 3 2 5
Thomas Kraft (Bayern) 19% 4 1 5
Raphael Schäfer (Nürnberg) 8% 1 3 4

Ingesamt haben 391 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos