Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 7. Spieltag BL > Hannover 96 - FC St. Pauli 0:1

Florian Fromlowitz / Hannover: Schon nach sechs Minuten musste Keeper Fromlowitz zum ersten Mal hinter sich greifen: Ebbers hatte einen perfekten Spielzug der Gäste optimal und unhaltbar abgeschlossen. Nur zwei Minuten später war es erneut Ebbers, der Hannovers Nummer eins alles abverlangte. Seinen Distanzschuss konnte Fromlowitz aber mit einer Flugeinlage sicher fangen. Danach zog sich St.Pauli etwas zurück, blieb aber stets gefährlich. Fromlowitz spielte in der Folgezeit sehr souverän und strahlte viel Ruhe aus, genützt hat es seinen Vorderleuten aber nicht viel.

Thomas Kessler / St.Pauli: St.Pauli legte bei Hannover einen überragenden Auftritt hin und dominierte die Gäste fast über die gesamte Distanz, nur Mitte der zweiten Halbzeit wurde es zweimal brenzlig. Einmal konnte Keeper Kessler eine Eingabe nur nach vorne abwehren, aber Verteidiger Thorandt konnte gerade noch vorm einschussbereiten Stoppelkamp klären. Bei der zweiten gefährlichen Szene der Gastgeber musste Kessler sein ganzes Können aufbieten, um einen Kopfball von Abdellaoue noch von der Linie zu kratzen. Ansonsten zeigte der Keeper eine sichere Vorstellung, ohne großartig gefordert zu werden und leitete mit seinen verbesserten Abschlägen mehrfach gefährliche Aktionen ein.

 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos