Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 10. Spieltag

Simon Jentzsch (Augsburg) - Spieltagsieger am 10. Spieltag

Simon Jentzsch Spieltagsieger - Ulreich und Rensing in der Gesamtwertung vorne

Simon Jentzsch ist seit dieser Saison wieder in die 1. Bundesliga zurückgekehrt. Der erfahrene Torhüter des FC Augsburg zeigte am vergangenen Spieltag weshalb er vor einigen Jahren schon zu den besten Bundesligatorhütern gezählt wurde. Im Heimspiel gegen Werder Bremen konnten sich die Augsburger mehrfach bei ihrem Torhüter bedanken, dass der Aufsteiger einen Punkt behalten durfte. 26% der torwart.de-User sahen Jentzsch als besten Torwart des Spieltags. Die torwart.de-Redaktion schloss sich diesem Votum an. Jentzsch ist somit Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 10. Spieltag.

Hannover 96 und deren Torwart Ron-Robert Zieler schafften die Sensation des Spieltages. Die Niedersachsen machten mit ihrem verdienten 2:1-Sieg gegen die Bayern die Liga wieder etwas spannender. Ein überragendes Spiel absolvierte dabei Ron-Robert Zieler. Mit tollen Paraden gegen Gomez und Co. war er einer der Garanten für den Hannoveraner Sieg.

Den dritten Platz teilen sich mit jeweils vier Wertungspunkten Lars Unnerstall (Schalke), Thomas Kraft (Hertha) und Oliver Baumann (Freiburg). Der junge Schalker Keeper Unnerstall kann erstmals davon ausgehen, dass er auch die nächsten Spiele für Schalke im Tor stehen wird, obwohl Timo Hildebrand verpflichtet wurde. Oliver Baumann muss weiterhin auf ein gemeinsames Erfolgserlebnis mit der Mannschaft warten. Der SC Freiburg verlor mit 0:1 beim 1. FC Kaiserslautern. Oliver Baumann war bester Freiburger und hielt seine Mannschaft im Spiel. Herthakeeper Kraft verbessert und stabilisiert sich mit jedem Spiel, das er in der Bundesliga absolivert. Beim 0:0 gegen den FSV Mainz agierte er wieder sehr aufmerksam und blieb ohne Fehl und Tadel.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter am 10. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führen gemeinsam Michael Rensing (Köln) und Sven Ulreich (VfB) auf. Auf dem dritten Platz mit nur einen Punkt Rückstand rangieren punktgleich (24) Marc-André ter Stegen (Gladbach) und Ron-Robert Zieler (Hannover).

Bester Torwart des 10. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Simon Jentzsch (Augsburg) 26% 5 5 10
Ron-Robert Zieler (Hannover) 24% 4 4 8
Lars Unnerstall (Schalke) 19% 3 1 4
Thomas Kraft (Hertha) 18% 2 2 4
Oliver Baumann (Freiburg) 13% 1 3 4

Ingesamt haben 395 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos