Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 7. Spieltag BL > VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2

Sven Ulreich / Stuttgart: Es ging gleich munter los für Sven Ulreich, schon in der zweiten Minute wurde er das erste Mal geprüft. Der Versuch von Lam stellte allerdings keine ernsthafte Bedrohung dar. Danach kam lange nichts, ehe der Keeper einen sehr unglücklichen zweiten Durchgang erlebte. Auch wenn der Ball bei beiden Gegentoren direkt neben ihm einschlug, war er beide Male absolut machtlos. Beim Ausgleich fälschte Kuzmanovic den Kopfball noch ab und beim Führungstreffer von Tesche sieht er den Ball viel zu spät. Dazwischen agierte er stark gegen den Versuch von Töre, was den Auswärtssieg des HSV aber nicht verhindern konnte.

Jaroslav Drobny / HSV: Ohne Sieg und ohne Michael Oenning trat der HSV in Stuttgart an und er machte zunächst genau da weiter, wo er zuletzt aufgehört hatte. Stuttgart war im ersten Durchgang die klar bessere Mannschaft und ging in der 18. Minute verdient in Führung. Ein Treffer, bei dem auch Keeper Drobny keine glückliche Figur machte. Einen Schuss von Kuzmanovic konnte er nur nach vorne, vor die Füße von Harnik, abwehren. Allerdings wurde der harmlos wirkende Schuss abgefälscht und kam so tückisch auf den Schlussmann, dass er gerade noch die Beine zusammen bekam und ein direktes Tor verhinderte. Danach parierte Drobny einen Fernschuss von Harnik sicher, ehe die Stuttgarter immer schwächer wurden und kaum noch gefährlich vor den Kasten des Tschechen kamen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos