Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 15. Spieltag BL > Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0

Bernd Leno / Leverkusen: Es war eins der Themen der vergangenen Woche: Bernd Leno bleibt für eine Ablösesumme zwischen sieben und neun Millionen Euro bei Bayer Leverkusen. Darüber freute sich der Keeper riesig und gegen Hoffenheim wollte er die Offiziellen noch mal davon überzeugen, dass sie alles richtig gemacht haben. Das konnte ihm aber kaum gelingen, denn die erschreckend schwachen Gäste schafften es nicht einmal, den Keeper ernsthaft zu fordern. Dafür leitete Leno mit einem starken Abschlag das zwei zu null ein. Mehr war nicht zu tun.

Tom Starke / Hoffenheim: Erst letzte Woche hatte sich Tom Starke im TV über seine Vorderleute beschwert, genützt hat es reichlich wenig. Nicht nur sein Trainer war sauer, auch seine Mitspieler waren nicht gerade begeistert und vor allem lieferten sie in Leverkusen erneut eine ganz schwache Vorstellung ab. Schon in der sechsten Spielminute musste Keeper Starke sein Team mit einem tollen Reflex vor einem Rückstand bewahren. Vier Minuten später dann die Führung für die Gastgeber und Starke war nicht ganz unschuldig: Einen Freistoß aus 32m Torentfernung konnte er zwar abwehren, jedoch ließ er den Ball nach vorne genau vor die Füße von Derdiyok prallen. Nach dem Wechsel verhinderte Starke dann mit einer Fußabwehr die Vorentscheidung, doch das nützte nichts, Hoffenheim musste sich sang- und klanglos geschlagen geben.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos