Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.8 Fotostrecken 11/12 > 32. Spieltag BL > 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:0

Christian Wetklo / Mainz: Es war wie schon so häufig in dieser Saison: Christian Wetklo offenbar im Tor der Mainzer wie gehabt Licht und Schatten. Wobei das Licht zumeist überwiegt. So auch im Spiel gegen die Wölfe aus Niedersachsen. Wie gewohnt, zeigte sich Wetklo besonders auf der Linie stark. Bestes Beispiel hierfür war sein Reflex in der 64. Minute, als er bei einem Schuss von Madlung die Fäuste hochriss und den Schuss entschärfte. Jedoch offenbarte der Mainzer Keeper auch auf der Linie ungewohnte Unsicherheiten, nicht immer wirkten seine Reaktionen souverän und abgeklärt. So bleibt am Ende wie schon so häufig lediglich eine durchschnittliche Leistung zu attestieren.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Es wirkte nicht so, als ob Diego Benaglio groß in Bedrängnis zu bringen wäre an diesem Abend. Auch wenn sich die Mainzer zu Beginn der Partie als das spielstärkere Team präsentieren, brachten ihre Abschlüsse den Schweizer im Wolfsburger Kasten nie ernsthaft in Bedrängnis. Nun kann man natürlich einerseits die schwachen Versuche der Mainzer bemerken, andererseits auch die Leistung von Benaglio würdigen. Denn dass die Schüsse und Flanken der Mainzer niemals ernsthaft für Gefahr sorgen konnte, lag auch in der Umsicht und dem Spielverständnis des Wölfe-Keepers begründet, der vor allem in Punkto Stellungsspiel wieder einmal große Pluspunkte sammeln konnte. Gegen Szalai parierte er zudem klasse.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos