Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 5. Spieltag

Diego Benaglio - Spieltagsieger am 5. Spieltag

- Produktinformationen -
Diego Benaglio spielte am 5. Spieltag mit dem Puma Benaglio-Sondermodell. Im torwart.de-Shop für 69,90 € erhältlich!

Diego Benaglio (Wolfsburg) gewinnt den 5. Spieltag beim Goldenen Handschuh

Bei der 0:3-Niederlage in München gab es für die Wölfe nichts zu bestellen. Angriff über Angriff rollte auf das Tor von Diego Benaglio. Dem schweizer Nationaltorhüter hatten es die Niedersachsen zu verdanken, dass das Spiel nicht zum Debakel wurde. Die hervorragende Leistung von Benaglio wurde auch von den torwart.de-Usern entsprechend honoriert. Mit einem knappem Vorsprung vor Marc-André ter Stegen gewinnt Benaglio die Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 5. Bundesligaspieltag.

Beim letztlich dramatischen 2:2 gegen den Hamburger SV zeigte Marc-André ter Stegen (Gladbach) mit Aussstrahlung und Sicherheit, warum er im DFB-Kader steht. Der junge Torwart konnte ein weiteres Mal überzeugen und sicherte sich damit den 2. Platz in der Tageswertung.

Weiterhin ohne Gegentor in dieser Bundesligasaison blieb Fabian Giefer (Düsseldorf) beim Auswärtsverfolg der Rheinländer bei Greuther Fürth. Die Düsseldorfer Mannschaft ist die einzige Mannschaft, die noch ohne Gegentreffer geblieben ist. Insgesamt konnte Giefer den dritten Platz bei der Tageswertung ergattern.

Den vierten Platz sicherte sich Kevin Trapp (Frankfurt), der beim 3:3 gegen den Meister Borussia Dortmund zwar dreimal hinter sich greifen mußte, aber trotzdem zu überzeugen wusste. Bei den Hoffenheimern kam ein weiteres Mal der junge Belgier Koen Casteels für den verletzten Tim Wiese zu seinem zweiten Bundesligaeinsat. Der Belgier zeigte keine Nerven und blieb ohne Gegentreffer beim wichtigen 3:0-Auswärtssieg der Kraichgauer beim VfB-Stuttgart.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 5. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt René Adler mit 30 Punkten. Auf dem zweiten Platz liegt Kevin Trapp (Frankfurt) mit einem Rückstand von 10 Punkten. Dritter in der Gesamtwertung ist Diego Benaglio (Wolfsburg).

Bester Torwart des 5. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Diego Benaglio (Wolfgsburg) 26% 5 5 10
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 23% 4 4 8
Fabian Giefer (Düsseldorf) 19% 3 3 6
Kevin Trapp (Frankfurt) 17% 2 2 4
Koen Casteels (Hoffenheim) 14% 1 1 2

Ingesamt haben 257 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos