Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2012/13 > 10. Spieltag

Sven Ulreich - Spieltagsieger am 10. Spieltag

- Produktinformationen -
Sven Ulreich (VfB) spielte am 10. Spieltag mit dem Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 64,90 € erhältlich!

Sven Ulreich (VfB) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 10. Spieltag

Spiele vor 80.000 Zuschauern im Dortmunder Hexenkessel liegen Sven Ulreich (VfB). Wie bereits in der Vorsaison wartete Sven Ulreich mit einer bärenstarken Leistung beim deutschen Meister auf. Mehrfach stoppte Ulreich die Angriffsversuche der Dortmund und blieb ohne Gegentreffer. Mit 45% aller Uservotes konnte sich Ulreich damit den Tagessieg beim Goldenen Handschuh sichern. Ulreich zeigt einmal mehr, dass er zu den konstantesten Torhütern in der Bundesliga zählt.

Der in dieser bereits viel gescholtene Tim Wiese (Hoffenheim) und Kevin Trapp (Frankfurt) teilen sich den 2. Platz in der Tageswertung. Der Hoffenheimer Torhüer konnte im Heimspiel gegen Schalke zeigen, dass seine Formkurve nach den Tiefschlägen in den vergangenen Wochen deutlich nach oben zeigt. Ihm konnten es die Kraichgauer verdanken, dass zumindest ein Punkt in Hoffenheim blieb.

Die Frankfurter Erfolgswelle ist in dieser Saison sehr eng mit Torwart Kevin Trapp verbunden. Im Aufsteigerduell gegen Fürth hielt der U21-Nationalspieler seine Mannschaft im Spiel, so dass die Eintracht ein eher glückliches 1:1 erzielen konnte. Kevin Trapp gehört zweifelsohne zu den positiven Torwartüberraschungen in dieser Saison.

Auch für Fabian Giefer (Düsseldorf) ließ der 10. Spieltag hervorragend. Im Spiel gegen Leverkusen kehrte er zu alter Wirkungsstätte zurück und zeigte seinem alten Arbeitgeber, was für einen Torhüter dieser hatte ziehen lassen. Mit dieser Leistung schaffte es Giefer auf Platz 4 der Tageswertung.

Sebastian Mielitz (Bremen) erreichte den fünften Platz. Nach Wochen der Diskussion setzte Sebastian Mielitz im Heimspiel gegen Mainz ein echtes Ausrufezeichen in eigener Sache. Mit zahlreichen Paraden war er einer der Garanten für den wichtigen Heimsieg.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 10. Spieltages zurück.

Unverändert führt René Adler mit 60 Punkten souverän die Gesamtwertung weiterhin an. Allerdings konnte sich Sven Ulreich (VfB) mit seinen beiden Tagessiegen der vergangenen beiden Spieltagen bis auf 15 Punkte an Adler heranschieben. Der Drittplatzierte Kevin Trapp (Frankfurt) konnte ebenfalls den Rückstand auf die Spitze verringern.

Bester Torwart des 10. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (VfB) 45% 5 5 10
Kevn Trapp (Frankfurt) 18% 4 3 7
Tim Wiese (Hoffenheim) 15% 3 4 7
Fabian Giefer (Düsseldorf) 13% 2 2 4
Sebastian Mielitz (Bremen) 9% 1 1 2

Ingesamt haben 387 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos