Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 20. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - Hannover 96 2:0

Sebastian Mielitz / Bremen: Will man den Arbeitstag von Werder-Keeper Sebastian Mielitz umschreiben, blickt am besten auf die Torschussstatistik. 30 – 6 Schüsse heißt es da – allerdings aus der Sicht der Bremer. Nur sechs Mal schossen die Niedersachsen aufs Bremer Tor, ein einziges Mal wurde es dabei gefährlich. Diouf war nach einem eklatanten Fehlpass von Ekici an den Ball gekommen, schloss allerdings überhastet aus rund 16 Metern per Flachschuss ab – Mielitz parierte den nicht allzu platzierten Schuss. Im zweiten Durchgang gab es für Mielitz dann nicht mehr viel zu tun.

Ron-Robert Zieler / Hannover: Zumindest für 96-Keeper Ron-Robert Zieler konnte man von einem gelungenen Arbeitstag sprechen, wenn auch ohne glückliches Ende. 30 Schüsse bekam Zieler auf seinen Kasten serviert, und immer wieder ging er als Sieger hervor. Mit zahlreichen Paraden – teils auch unter Zuhilfenahme von Pfosten und Latte – brachte er die Bremer Stürmer fast zur Verzweiflung. Erst in der 85. Minute schaffte es Petersen, den 96-Schlussmann zu überwinden. Elia hatte flach in den 16-er gepasst, Petersen eiskalt abgeschlossen, Zieler war ohne Abwehrchance geblieben. Auch am zweiten Gegentor traf den Schlussmann der Niedersachsen keine Schuld.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos