Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 24. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 0:1

Kevin Trapp / Frankfurt: Ein enttäuschendes Heimspiel für den Frankfurter Keeper: Mit 0:1 musste sich die Eintracht geschlagen geben und Trapp bekam so gut wie keine Chance, sich auszuzeichnen. Beim Gegentreffer, einem Kopfball von De Jong nach einer Ecke, blieb der Keeper ohne jede Abwehrchance, danach spielte nur die Eintracht nach vorne, von Gladbach kam offensiv nichts mehr.

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Es war kein Spiel, in dem die Keeper übermäßig viel zu tun hatten. Ein harmloser Schuss von Inui war in Duruchgang eins die gefährlichste Aktion, die ter Stegen abwehren musste. Nach dem Wechsel war es erneut der Japaner, der dieses Mal allerdings frei auf den Keeper zu lief. Der wartete lang, kam nicht überstürzt raus und machte damit letztlich alles richtig, denn der Frankfurter verzog. Genau so ruhig blieb ter Stegen auch bei der dritten Chance, wiederum von Inui, der sich über außen durchdribbelte. Mit einer Fußabwehr bereinigte er die Situation und sicherte so den wichtigen Auswärtssieg seines Teams, denn die weiteren guten Chancen der Gastgeber landeten über oder neben seinem Gehäuse.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos